Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.351  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn man als Ausländer kommt und den internationalen nicht hat,darfst Löhnen. Wie er den LKW,der dort stand,nicht sehen konnte,ist mir schleierhaft.
Desweiteren kannst das Rettungsdienst System in Thailand ja auch vergessen. Zumindest sah es hier so aus,als ob ein Arzt vor Ort war
Du bist wohl noch nie in der Provinz auf fast unbeleuchteten Strassen gefahren? Wenn nachts selbst die Ampeln nur noch blinken, LKW's haben meist nur ungenuegende (Park) Beleuchtung

#1.352  

Member

Member hat gesagt:
Normalerweise ist es nur der Rettungsdienst der kommt. Freiwillige. Gut für das Kharma. Das sind Ersthelfer,die den verunfallten Erstversorgung und transportfähig machen zum Krankenhaus. Normalerweise ist kein Arzt vor Ort.
So kenne ich es auch. Auf dem einen Foto schaut es wie ein Arzt aus. Ab und an fährt wohl einer aus dem Krankenhaus mit,wenn es um Reanimation geht

#1.353  

Member

Member hat gesagt:
Du bist wohl noch nie in der Provinz auf fast unbeleuchteten Strassen gefahren? Wenn nachts selbst die Ampeln nur noch blinken
Nee bin ich nicht. Aber so einen LKW müsste man ja sehen. Kann mich da aber auch täuschen

#1.355  

Member

Member hat gesagt:
Das kennen wir ja alle. Zur Schule fahren mit 13 Jahren, 4 Kinder auf dem Roller ohne Helm. Und die Polizei macht Ihnen auch noch den Weg frei. :)
Konnte ich die letzten Tage auch wieder beobachten. Auch Eltern mit 1 oder 2 Kindern auf dem Roller. Alle ohne Helm aber schön Brav mit Maske.

#1.356  

Member

Wieder dicht...The beach...

Der berühmteste Strand der Welt ist erneut verboten​

#1.357  

Member

Alle beteiligten Organisationen würden die mit MorChana verbundenen Daten löschen, so das Ministerium.

wenn die das sagen,wird es ja stimmen 5555

#1.358  

Member

immer diese ausländer.nicht mal eine knarre hat er

#1.359  

Member

Bangkok Das jüngste Entlastungspaket, mit dem Thailands Bevölkerung in wirtschaftlich schwierigen Zeiten unterstützt werden soll, bringt weder Steuersenkungen noch Finanzhilfen – sondern ein berauschendes Gewächs: Eine Million Cannabis-Pflanzen will die Regierung kostenlos an die Bürger verteilen. In der kommenden Woche wird sich das jedoch grundlegend ändern: Ab Donnerstag ist der Besitz von Hanfpflanzen aller Art nicht mehr strafbar. Thailand wird damit das erste Land in Asien, das Cannabis weitgehend legalisiert.

Handelsblatt

#1.360  

Member

Member hat gesagt:
immer diese ausländer.nicht mal eine knarre hat er

HAHAHA sieht aus als wäre er irgendwie sauer auf die Bank.
Er hatte sicherlich nicht vor den Safe mit einem Stein zu öffnen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten