Member
Ja da stimme ich dir zu. Hoffe er bekommt die Maschine wieder. Der Rest kann sauber gemacht werden.Member hat gesagt:Richtig scheisse, so abgezockt zu werden.
Vermutlich werden wir mir erfahren wie die Sache ausgeht.
Ja da stimme ich dir zu. Hoffe er bekommt die Maschine wieder. Der Rest kann sauber gemacht werden.Member hat gesagt:Richtig scheisse, so abgezockt zu werden.
Ja, aber nur wenige wegen Cannabis, das wird in der Regel mit Bussgeld geregelt. Laut Justizministerium dürften rund 4000 entlassen werden. Bei 370 000 Gefängnisinsassen überschaubar..Member hat gesagt:Zur Info: ca 80% der in Thailand Inhaftierten sitzen wegen Drogendelikten
SalamitaktikMember hat gesagt:Thailand erwägt eine Lockerung der Maskenpflicht. Ausserdem steht zur Diskussion, die "Nachtbetriebe" bis 2 Uhr offen zu lassen. Am Freitag wird diskutiert..
Mask mandate likely to end 'soon'
The government is likely to lift the mask mandate in certain public places and allow night entertainment venues to operate until 2am soon, though a decision will only be taken after a careful consideration of the nation's Covid-19 situation, according to the Centre for Covid-19 Situation...www.bangkokpost.com
Ja richtig blöd. Ich glaube die haben sich Deutschland als Vorbild genommen..Member hat gesagt:aber sei es drum, vieleicht kommt dann der "Durchbruch" an der Tourismusfront...