Gäste lese Limitierung!

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.382  

Member

Anmerkung, der Herr hat, da Er die Folterungen mit Todesfolge mehrfach begangen hat, auserdem Gemeinschaftlich, mit anderen Kollegen und mit Gewinnerzielungsabsicht, denn Er hat Geld , Fahrzeuge und Anderes eingezogen, sich mehrfach für die Höchststrafe qualifiziert.

Trotzdem befürchte ich, das "Ferarri" mit "Lebenslang" davon kommen wird. Und in etlichen Jahren, wenn genügend Grass über die Sache gewachsen ist, von einer Amnestie profitieren wird.

#1.383  

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem befürchte ich, das "Ferarri" mit "Lebenslang" davon kommen wird. Und in etlichen Jahren, wenn genügend Grass über die Sache gewachsen ist, von einer Amnestie profitieren wird.
Sie haben alle "lebenslänglich" bekommen.
Der Zentrale Strafgerichtshof hatte sie zuerst zum Tode verurteilt. Die Strafen wurden in lebenslänglich umgewandelt, weil sie einige Taten gestanden, versucht hatten, das Opfer wiederzubeleben, und der Familie des Opfers finanzielle Unterstützung geleistet hatten.

#1.384  

Member

Thailand defeats China in Volleyball Nations League – first victory in nine years​

Anhang anzeigen t-09-Thailand-defeats-China-in-Volleyball-Nations-League-first-victory-in-nine-years-2.jpg

#1.385  

Member

Die 300-Baht-Tourismusgebühr wird frühestens im vierten Quartal umgesetzt, während die Stornierung des Thailand-Passes nach Angaben des Tourismus- und Sportministeriums ab dem 1. Juli erwartet wird.
Das Ministerium plant außerdem, am 17. Juni vorzuschlagen, dass das Center for Covid-19 Situation Administration (CCSA) die Registrierung des Thailand Passes für internationale Besucher ab dem 1. Juli beendet. „Die Abschaffung des Thailand-Pass-Systems bedeutet, dass Touristen keine Reiseversicherung mehr abschließen müssen, was dazu beitragen sollte, das Reisen bequemer zu machen“, sagte er. (Bkk Post heute)

#1.386  

Member

Ich habe ausländische Touristen manchmal gefragt, warum sie während der Regenzeit nach Thailand kommen. Sie antworteten, sie kämen, um sich in einem Stuhl zurückzulehnen und den niederfallenden Regen zu beobachten. Sie haben diese Art von Regen in ihrem Land noch nie gesehen, also sollten wir ihnen genau...

hääää wie jetzt? komme nach TH wegen dem regen.na klarrrrr

#1.387  

Member

Member hat gesagt:
Sie antworteten, sie kämen, um sich in einem Stuhl zurückzulehnen und den niederfallenden Regen zu beobachten
Genau das geniesse ich immer sehr..

#1.389  

Member

Member hat gesagt:
manchmal 12 oder 16. Ich verstehe die Menschen nicht, die sagen in der Regenzeit gehen sie nicht nach Thailand. Es ist ja nicht so, dass es ununterbrochen, tagelang schifft.

#1.390  

Member

Member hat gesagt:
Es ist ja nicht so, dass es ununterbrochen, tagelang schifft.
bei dir spielt es keine rolle. aber jemand,der 2-3 wochen da ist und von denen es 4 5 6 tage regnet,ist es doch schon sehr blöd. in patty kann man ja noch was machen,aber wenn du auf einer insel bist,sieht es ja schlecht aus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten