Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.302  

Member

aufgeschlitzte Kehle und er hing an einem Seil, das mit einer Blutlache unter der Decke verbunden war​


Polizei geht von Selbstmord aus🤔🤔
Hat er sich erst die Kehle aufgeschnitten oder sich erst ans Seil gehängt und dann das mit der Kehle gemacht?🤔🤔🤔

 
        #1.303  

Member

Member hat gesagt:
apropo deine Aussage:
...und heute habe ich 2 Stunden Facemassage und Maske und alles drum und dran für 799 normal 1500 im Maik Shopping gefunden!!


DIE gab es vor Corona auch schon wenn du Takashi Kosmetik meinst...
Ist halt ein Werbegag um die Leute anzulocken...
ABER gut machen die das dort schon, war früher mindest. 2x im Monat dort...
(Takashi Mike Shooping Mall Pattaya)
Immer wenn ich auf der Franke-Gedächtnis-Toilette zum Pinkeln gehe, quatschen die mich an.....
 
        #1.305  

Member

Member hat gesagt:
apropo deine Aussage:
...und heute habe ich 2 Stunden Facemassage und Maske und alles drum und dran für 799 normal 1500 im Maik Shopping gefunden!!


DIE gab es vor Corona auch schon wenn du Takashi Kosmetik meinst...
Ist halt ein Werbegag um die Leute anzulocken...
ABER gut machen die das dort schon, war früher mindest. 2x im Monat dort...
(Takashi Mike Shooping Mall Pattaya)

Ja das ist die, war eben lange nicht mehr da. Bin immer im Untergeschoss des Central Festival gegangen, die hatten auch immer gute Promotionen, welche es jetzt (im Moment) nicht mehr zu geben scheint

Aber ich war wirklich zufrieden.
 
        #1.306  

Member

Member hat gesagt:
Ja das ist die, war eben lange nicht mehr da. Bin immer im Untergeschoss des Central Festival gegangen, die hatten auch immer gute Promotionen, welche es jetzt (im Moment) nicht mehr zu geben scheint

Aber ich war wirklich zufrieden.
Das kann ich bestätigen. Ich habe dort auch ein paar entspannte aber manchmal auch etwas Schmerzhafte Stunden zugebracht.
 
        #1.308  

Member

Altenpflege: 500 Baht (Stufe 1) pro Tag

das müssten sich die pflegekräfte hier in DACH mal anschauen


.---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

das thailändische Kabinett gab bekannt, dass die Gebühr für ein Visum für ein 10-jährigen Langzeitaufenthalt von 100.000 Baht auf 50.000 Baht halbiert wird


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

“Ist das eine Militärkadettenschule?” antwortete ein Kommentator.

„Sind wir in Nordkorea“, schrieb ein anderer.:lach::lach::lach:

 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.309  

Member

Member hat gesagt:
das thailändische Kabinett gab bekannt, dass die Gebühr für ein Visum für ein 10-jährigen Langzeitaufenthalt von 100.000 Baht auf 50.000 Baht halbiert wird

Das muss ich mir mal genauer anschauen, sobald es offiziell ist. Hört sich nach genau dem an was ich will und wenn noch mit multiple Reentry, einfach perfekt.

Ja man sieht es deutlich, jetzt wollen sie uns wieder, aber so richtig!
 
        #1.310  

Member

Member hat gesagt:
Das muss ich mir mal genauer anschauen, sobald es offiziell ist. Hört sich nach genau dem an was ich will und wenn noch mit multiple Reentry, einfach perfekt.

Ja man sieht es deutlich, jetzt wollen sie uns wieder, aber so richtig!
Ich vermute dass im Artikel des Wochenblitz eine "Null" verloren gegangen ist..Die Gebühr ist nicht 100 000 Baht sondern 1 000 000 Baht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten