Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ein 74-jähriger Norweger wurde am Wochenende tot in der Toilette seines Hauses in Pattaya aufgefunden. Die Polizei sagte, sie sei am Samstagabend entsetzt über die Todesstelle des Mannes gewesen. /*! elementor - v3.6.5 - 27-04-2022 */...
apropo deine Aussage:
...und heute habe ich 2 Stunden Facemassage und Maske und alles drum und dran für 799 normal 1500 im Maik Shopping gefunden!!
DIE gab es vor Corona auch schon wenn du Takashi Kosmetik meinst...
Ist halt ein Werbegag um die Leute anzulocken...
ABER gut machen die das dort schon, war früher mindest. 2x im Monat dort...
(Takashi Mike Shooping Mall Pattaya)
NAKHON RATCHASIMA: Cherdchai Tour, eines der größten privaten Busunternehmen Thailands mit Sitz in Nakhon Ratchasima (Korat), steht zum Verkauf. Die ...
apropo deine Aussage:
...und heute habe ich 2 Stunden Facemassage und Maske und alles drum und dran für 799 normal 1500 im Maik Shopping gefunden!!
DIE gab es vor Corona auch schon wenn du Takashi Kosmetik meinst...
Ist halt ein Werbegag um die Leute anzulocken...
ABER gut machen die das dort schon, war früher mindest. 2x im Monat dort...
(Takashi Mike Shooping Mall Pattaya)
Ja das ist die, war eben lange nicht mehr da. Bin immer im Untergeschoss des Central Festival gegangen, die hatten auch immer gute Promotionen, welche es jetzt (im Moment) nicht mehr zu geben scheint
Ja das ist die, war eben lange nicht mehr da. Bin immer im Untergeschoss des Central Festival gegangen, die hatten auch immer gute Promotionen, welche es jetzt (im Moment) nicht mehr zu geben scheint
NAKHON RATCHASIMA: Cherdchai Tour, eines der größten privaten Busunternehmen Thailands mit Sitz in Nakhon Ratchasima (Korat), steht zum Verkauf. Die ...
BANGKOK: Das Kabinett hat einen neuen Mindestlohnsatz für Arbeitnehmer in drei Berufsgruppen genehmigt, die über ein Zertifikat des Department of Skill ...
das thailändische Kabinett gab bekannt, dass die Gebühr für ein Visum für ein 10-jährigen Langzeitaufenthalt von 100.000 Baht auf 50.000 Baht halbiert wird
Bangkok - das thailändische Kabinett gab bekannt, dass die Gebühr für ein Visum für ein 10-jährigen Langzeitaufenthalt von 100.000 Baht auf 50.000 Baht halbiert wird, um Ausländer mit „hohem Potenzial“ für einen Aufenthalt im Königreich zu gewinnen. Laut der stellvertretenden Sprecherin des...
Kanchanaburi - Eine Grundschule hat am Mittwoch beschlossen, eine Anforderung aufzuheben, wonach Kindergartenschüler der Stufe 3 im neuen Semester Tarnkleidung im Militärstil für eine „patriotische Aktivität“ tragen müssen, nachdem Eltern über die Kosten einer weiteren Schuluniform geschimpft...
das thailändische Kabinett gab bekannt, dass die Gebühr für ein Visum für ein 10-jährigen Langzeitaufenthalt von 100.000 Baht auf 50.000 Baht halbiert wird
Das muss ich mir mal genauer anschauen, sobald es offiziell ist. Hört sich nach genau dem an was ich will und wenn noch mit multiple Reentry, einfach perfekt.
Ja man sieht es deutlich, jetzt wollen sie uns wieder, aber so richtig!
Das muss ich mir mal genauer anschauen, sobald es offiziell ist. Hört sich nach genau dem an was ich will und wenn noch mit multiple Reentry, einfach perfekt.
Ja man sieht es deutlich, jetzt wollen sie uns wieder, aber so richtig!