Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.511  

Member

Member hat gesagt:
OK... Wer im taf wurde bereits befragt? Hier sind ja ein paar tausend Mitglieder. Bin gespannt ob sich eine meldet.
Bei uns finden jedes Jahr vier Abstimmungen statt über etwa 5 Nationale- und diverse Regionale und Gemeindethemen. seit 45 Jahren darf ich wählen..ich wurde noch nie befragt, mein Bruder übrigens auch nicht.
 
        #1.512  

Member

Member hat gesagt:
Heutzutage bekommt man an solche Daten zuverlässiger über andere Wege als Umfragen auf der Straße, die per se nicht repräsentativ, sondern höchstens zufällig sind.
Wie soll das gehen? Nehmen wir mal an, die wollen wissen wie sich die Araber so verhalten. Nun, wer war denn da? Also die Immigration fragen..dauert halt dann etwas. Jetzt wissen sie das der Sidi Abdel Assar el Hamad aus Riad in Thailand war. Was hat der aber für eine KK? Vielleicht die Fluggesellschaft fragen. Und dann die KK-Firma fragen, die einem auslachen wird..
 
        #1.513  

Member

Falls die Statistiken so interessant sind, macht doch einen eigenen Threat dazu auf. Dann können wir hier wieder aktuelle News aus Thailand lesen. Für viele sicherlich interessanter.
 
        #1.514  

Member

Member hat gesagt:
Falls die Statistiken so interessant sind, macht doch einen eigenen Threat dazu auf. Dann können wir hier wieder aktuelle News aus Thailand lesen. Für viele sicherlich interessanter.
Thread
 
        #1.516  

Member

Member hat gesagt:
Hör mal, wenn er sich bedroht fühlt, nimm ihn gefälligst ernst! 😂
Sorry, nach ein paar Bier und ohne Lesebrille am Handy passiert das schon mal. Und jetzt wird es auch noch langsam dunkel auf meinem Balkon, aber nicht wegen dem Bier. 😂😂😂

Zurück zum Thema „Thailand News“
 
        #1.517  

Member

Member hat gesagt:
Zurück zum Thema „Thailand News“
Ok, wer kopiert als erstes die neuste oder bereits dreifach gepostete Schlagzeile aus dem Farang oder Pattaya Blitz?

Vielleicht irgendwas mal mit Touristensteuer oder Wildpinkler am Tempel mit Foto der IDCard.
 
        #1.519  

Member

Oder das hier? 😀
 
        #1.520  

Member

“Vetternwirtschaft ist nicht falsch, weil sie nicht gegen das Gesetz verstößt”

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten