Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #591  

Member

Schon mal ein Erfolg 🙏🙏

 
        #592  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß das Militär seinen eigenen Mann wegputscht.
Auch im Militär gibt es Cliquen und Fraktionen.

Prayut, Prawit und der Vorgänger Anupong, wie auch Nachfolger Udomdej, gehören alle zur Queen's Guard, den Eastern Tigers innerhalb der 2. Infanteriedivision.

Die haben der King's Guard, der 1. Infanteriedivision, zuvor ziemlich das Wasser abgegraben und sich gut die Pöstchen zugeschanzt.

Anscheinend hat No. 10 die Position der King's Guard wieder etwas gestärkt.
 
        #593  

Member

Member hat gesagt:
wollen die uns jetzt überwachen?:eek::borat2::rolleyes:
"Uns" wohl weniger.

- und selbst wenn:
... wir sind doch bereits daran gewöhnt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #594  

Member


Penisvergrößerungs Geräte? Ich dachte imme,das hat nur der Doktor😁😁😁😁😁
 
        #595  

Member

Interessante Story von den beiden. Würden wahrscheinlich ganz viele von uns machen, wie die schon richtig sagten, die Angst ansteckt im Nacken und halt das Finanzielle

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #597  

Member

Member hat gesagt:
Schlangenblut trinken😕😕

War bei Besuchen in Taipeh früher quasi Pflicht - Snake Alley.
Dabei wurde das Schlangenblut allerdings in ein Glas mit Schnaps geschüttet, das man dann auf Ex wegzutrinken hatte.
 
        #598  

Member

Prayut gewinnt Rechtsstreit gegen Big Joke

BANGKOK: Im Rechtsstreit zwischen dem ehemaligen Leiter der Immigration, Generalleutnant Surachate „Big Joke“ Hakparn, und Premierminister Prayut Chan-o-cha bzw. dem Büro des Ministerpräsidenten, hat das Zentrale Verwaltungsgericht gegen Surachate entschieden.

 
        #599  

Member

Die zu erwartende Enttäuschung:


"„Keine Prostitution. Keine Waffen“, steht an der Tür. Es muss hier hoch hergegangen sein, vor Corona." - Herrlich, was sich die WELT-Autorin so vorstellt. Ständige Schießereien auf der Bangla, und dann auch noch käufliche Liebe?!
 
        #600  

Member

Member hat gesagt:
Die zu erwartende Enttäuschung:


"„Keine Prostitution. Keine Waffen“, steht an der Tür. Es muss hier hoch hergegangen sein, vor Corona." - Herrlich, was sich die WELT-Autorin so vorstellt. Ständige Schießereien auf der Bangla, und dann auch noch käufliche Liebe?!
So ist sie halt, die Springer Presse. Ich wusste gar nicht, dass du auf Xing bist ;-)

Anhang anzeigen 1629624796900.jpg

Aber mal ganz im Ernst. Die Pip ist nicht ohne. Ich glaube sie aus irgendeinem Reisebericht zu kennen. Sie ist ne Freundin von Tuk aus der Bamboo Bar.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten