Member
Schon mal ein Erfolg 

der-farang.com

Gericht nimmt Klage gegen Prayut an
BANGKOK: Das Zentrale Strafgericht für Korruption und Fehlverhalten hat am Freitag eine Klage der Partei Thai Sang Thai und der Anwaltsvereinigung ...
Auch im Militär gibt es Cliquen und Fraktionen.Member hat gesagt:Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß das Militär seinen eigenen Mann wegputscht.
"Uns" wohl weniger.Member hat gesagt:wollen die uns jetzt überwachen?
War bei Besuchen in Taipeh früher quasi Pflicht - Snake Alley.Member hat gesagt:Schlangenblut trinken
Bei Cobra Gold wird kein Schlangenblut mehr getrunken, Thailand
BANGKOK: Die umstrittene Praxis, Schlangen zu enthaupten und das Blut zu trinken, ist offenbar nicht mehr Teil des Dschungelüberlebenstrainings für ...der-farang.com
So ist sie halt, die Springer Presse. Ich wusste gar nicht, dass du auf Xing bistMember hat gesagt:Die zu erwartende Enttäuschung:
Thailand: Phuket ohne Quarantäne – doch Urlauber bleiben aus - WELT
Phuket ist eines der ganz wenigen Fernziele, wo Europäer seit einigen Wochen wieder quarantänefrei Urlaub machen können. Aber die Regeln sind streng – und ändern sich ständig. Wer die Reise trotzdem wagt, erlebt eine andere Insel.www.welt.de
"„Keine Prostitution. Keine Waffen“, steht an der Tür. Es muss hier hoch hergegangen sein, vor Corona." - Herrlich, was sich die WELT-Autorin so vorstellt. Ständige Schießereien auf der Bangla, und dann auch noch käufliche Liebe?!