Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #601  

Member

Member hat gesagt:
.... Ich wusste gar nicht, dass du auf Xing bist ;-) .....

...... Die Pip ist nicht ohne. Ich glaube sie aus irgendeinem Reisebericht zu kennen. ......

Nee, bin ich nicht, sondern Social-Media-technisch immer noch vollkommen hinterm Mond. :lach:

Das Gesicht von Pip kam mir aber auch irgendwie bekannt vor ...
 
        #602  

Member

Member hat gesagt:
Das Gesicht von Pip kam mir aber auch irgendwie bekannt vor ...

Darf ich dich endlich Lochschwager nennen?

Ich schick dir dann auch gerne ein paar Nahaufnahmen Pips primärer Geschlechtsteile die sie mir für kleine finanzielle Aufwendungen zugeschickt hat. Auch von Tante, Bruder und Oma.
 
        #603  

Member

Member hat gesagt:
Darf ich dich endlich Lochschwager nennen? ......

Sorry, no, mein Bester.

Member hat gesagt:
........ Ich schick dir dann auch gerne ein paar Nahaufnahmen Pips primärer Geschlechtsteile die sie mir für kleine finanzielle Aufwendungen zugeschickt hat. Auch von Tante, Bruder und Oma.

Das mag jetzt vielleicht ein bisschen verklemmt rüberkommen, aber ich muss dankend ablehnen. Hoffe, Du hast nicht zu viel bezahlt, und es hat sich wenigstens gelohnt.
 
        #604  

Member

Das ist doch wiedermal eine gute Nachricht! Hoffe das klappt auch so wie es sich die Betreiber vorstellen!

 
        #606  

Member

Und dafür wird man dann versetzt bei der Thailändischen Polizei.:oops:
 
        #609  

Member

Member hat gesagt:
Findest das gut,was die da machen?
Ironie verstehen ist nicht jedermanns Sache.Aber für die "Polizisten" scheint das ganz normal zu sein wie ruhig die das zu 5 handhaben.Echte Profis eben.
 
        #610  

Member

Member hat gesagt:
Ironie verstehen ist nicht jedermanns Sache.Aber für die "Polizisten" scheint das ganz normal zu sein wie ruhig die das zu 5 handhaben.Echte Profis eben.
Wenn es das ist was in den medien so rumgeistert, dann ist der mann gestorben .der polizeichef wurde entlassen.

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten