Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

        #621  

Member


Da passiert doch eh nichts. In ein paar Wochen redet keiner mehr darüber und alles läuft so weiter ,wie bisher
 
        #622  

Member

Member hat gesagt:

Da passiert doch eh nichts. In ein paar Wochen redet keiner mehr darüber und alles läuft so weiter ,wie bisher

Ich bin mir da nicht so sicher....

Ich habe in den letzten Jahren das Gefühl, wenn sich etwas in LOS bewegt, dann nur, wenn es in "Social" (media) trendet.

Und dieser Fall ist nun endlich einmal recht gut dokumentiert und daher überall geshared worden.

Joe Ferrari wird jedenfalls nicht so locker davonkommen.
 
        #623  

Member

"Verdienen Lob für ihre schnelle Reaktion."

In dem Fall blieb ihnen ja nichts anderes übrig.
Obwohl in der Pressekonferenz schon wieder beruhigende und beschwichtigende Töne angeschlagen wurden.
 
        #624  

Member

Member hat gesagt:
Und dieser Fall ist nun endlich einmal recht gut dokumentiert und daher überall geshared worden.
In diesem einen Fall glaube ich schon, dass da was passiert. Gehe davon aus dass die alle verurteilt werden. Aber in dem Bericht geht ja darum, ob die ganze Polizei um umstrukturiert wird, daran glaube ich nicht
 
        #625  

Member

Member hat gesagt:
In diesem einen Fall glaube ich schon, dass da was passiert. Gehe davon aus dass die alle verurteilt werden. Aber in dem Bericht geht ja darum, ob die ganze Polizei um umstrukturiert wird, daran glaube ich nicht

Letzteres nicht ... sonst müsste man ja das ganze Franchising Business der RTP umstellen :D

Aber vielleicht führt es dazu, daß es zumindest etwas weniger zufällig gebrochene Arme usw. bei den Verhör gibt.
 
        #627  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie kann man nicht wirklich nachvollziehen warum so etwas gemacht wird wegen läppischen 2 Millionen.
Wenn er offiziell schon 400 Millionen eingenommen hat.

Das ist diese Thai Intelligenz.
 
        #628  

Member

Member hat gesagt:
Das ist diese Thai Intelligenz.
Ich könnte mir vorstellen dass es in Nakhon Sawan überdurchschnittlich viele Tode durch Drogenkonsum und Selbstmord durch Polizei gab.
Vielleicht sollte man auch mal im Wald nebenan nachsehen…
Kann mir kaum vorstellen dass jemand seinen Lambo nicht vermisst.
 
        #629  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir kaum vorstellen das jemand seinen Lambo nicht vermisst.
Die Autos sind zum Teil beschlagnahmt worden und von ihm auf Auktionen des Staates ersteigert worden.
An der Beschlagnahmung der Fahrzeuge hat er ja 40% eben die ca. 400 Millionen verdient.
 
        #630  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie kann man nicht wirklich nachvollziehen warum so etwas gemacht wird wegen läppischen 2 Millionen.
Wenn er offiziell schon 400 Millionen eingenommen hat.


Ohne Anspruch auf Richtigkeit ein Erklärungsversuch:

Seine Persönlichkeitsmerkmale waren ideale Voraussetzung um in der Hierarchie aufzusteigen.
- überdurchschnittlich intelligent
- attraktives Äusseres
- sympathischer Blender
- Redegewandt
- rücksichtsloses Gewinnstreben um jeden Preis
- Unfähigkeit Gefühle und Emotionen zu erleben
- Gefühlskälte
- kein Gewissen
- manipulatives Verhalten
- Fähigkeit Demütigungen und Ungerechtigkeit zu ertragen

Kurzum ein Psychopath wie aus dem Bilderbuch.
Er hat seinen Beruf geliebt, es war ihm eine Berufung. Er hätte es auch umsonst getan. Irgendwann geht es nicht mehr ums Geld, sondern um den Spaß und das Gefühl mit allem durchkommen zu können. Er hätte die Tat auch umsonst getan. Der “Respekt” und die Furcht der Kollegen und Untergebenen, die “Anerkennung” für die schnelle Aufklärung von Verbrechen durch Vorgesetzte, und das Geld sind dann nur noch ein “Zuckerl” obendrauf.

Was ich mich frage ist:

Stehen Polizisten in der Knasthierarchie noch über den Pedos?

und

Warum kann keiner in der gesamten Abteilung eine ordentliche CPR?
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten