Member

Da passiert doch eh nichts. In ein paar Wochen redet keiner mehr darüber und alles läuft so weiter ,wie bisher
Member hat gesagt:
Da passiert doch eh nichts. In ein paar Wochen redet keiner mehr darüber und alles läuft so weiter ,wie bisher
In diesem einen Fall glaube ich schon, dass da was passiert. Gehe davon aus dass die alle verurteilt werden. Aber in dem Bericht geht ja darum, ob die ganze Polizei um umstrukturiert wird, daran glaube ich nichtMember hat gesagt:Und dieser Fall ist nun endlich einmal recht gut dokumentiert und daher überall geshared worden.
Member hat gesagt:In diesem einen Fall glaube ich schon, dass da was passiert. Gehe davon aus dass die alle verurteilt werden. Aber in dem Bericht geht ja darum, ob die ganze Polizei um umstrukturiert wird, daran glaube ich nicht
Das ist diese Thai Intelligenz.Member hat gesagt:Irgendwie kann man nicht wirklich nachvollziehen warum so etwas gemacht wird wegen läppischen 2 Millionen.
Wenn er offiziell schon 400 Millionen eingenommen hat.
Lamborghini, Porsche, Bentley all part of wanted Nakhon Sawan cop’s fleet of cars
The Customs Department said on Wednesday that Pol Colonel Thitisan Uthanapol had helped seize 368 illegal cars since 2011 and should have earned some 400 million for his work.www.nationthailand.com
Ich könnte mir vorstellen dass es in Nakhon Sawan überdurchschnittlich viele Tode durch Drogenkonsum und Selbstmord durch Polizei gab.Member hat gesagt:Das ist diese Thai Intelligenz.
Die Autos sind zum Teil beschlagnahmt worden und von ihm auf Auktionen des Staates ersteigert worden.Member hat gesagt:Kann mir kaum vorstellen das jemand seinen Lambo nicht vermisst.
Member hat gesagt:Irgendwie kann man nicht wirklich nachvollziehen warum so etwas gemacht wird wegen läppischen 2 Millionen.
Wenn er offiziell schon 400 Millionen eingenommen hat.
Lamborghini, Porsche, Bentley all part of wanted Nakhon Sawan cop’s fleet of cars
The Customs Department said on Wednesday that Pol Colonel Thitisan Uthanapol had helped seize 368 illegal cars since 2011 and should have earned some 400 million for his work.www.nationthailand.com