Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #642  

Member

Member hat gesagt:
Schon erstaunlich was der sich alles leisten kann bei einem Lohn von 43 000 Baht..
Und da meinen hier einige 1400 Euro würden nicht reichen zum Auswandern. :lach:
 
        #643  

Member

Nakhon Sawan - Ein kürzlich veröffentlichter Autopsiebericht bestätigte, dass Jirapong Thanaphiphat, der Mann, der in Polizeigewahrsam in der nordthailändischen Provinz Nakhon Sawan starb, an Erstickung und nicht an einer Überdosis Drogen starb. Dasselbe Krankenhaus, das Sawanpracharak Hospital, unterstützte laut Coconuts Bangkok zunächst die Darstellung der Polizei über den Tod des Mannes, dass er an einer Überdosis Drogen gestorben sei.


ich bleib dabei. für mich war es mord

dazu noch:

 
        #644  

Member

Ich hab mir das Video mal ganz genau angeschaut und glaube eher das war ein Arbeitsmigrant mit der Maske des Polizeichefs. Ein Thailänder macht sowas doch nicht.
 
        #647  

Member

Die Bangkok Post berichtet von Gerüchten, wonach es Absprachen zwischen einigen Abgeordneten der Regierungskoalition gibt, gegen Ministerpräsident Prayut bei dem anstehenden Mißtrauensvotum zu stimmen:

 
        #648  

Member

Thailands Polizei erprobt „Smart Safety Zones

BANGKOK: Ein von der RTP am Donnerstag auf YouTube veröffentlichter Videoclip (siehe unten) über das Pilotprojekt „Smart Safety Zone 4.0“ zeigt ein internetbasiertes Überwachungsnetzwerk, bestehend aus CCTV-Kameras, Polizeifahrzeugen und Drohnen, die mit einem Kontrollraum vernetzt sind. Jede „Smart...

 
        #650  

Member

Überarbeitung des Ethikkodex der Polizei nach dem Fall Joe Ferrari in Royal Gazette angekündigt​


Bangkok - Die Royal Thai Government Gazette hat am Donnerstag eine neue Ankündigung veröffentlicht, in der die Überarbeitung des Ethikkodex der Polizei in sieben neuen Regeln behandelt wird, die sofort in Kraft treten.

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten