Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #661  

Member

Member hat gesagt:
Die Thai ist hellhäutig, skinny, schüchtern, zumeist eine gute Ehefrau und im Bett eine Schlaftablette.

Die Philippina ist ein dunkelhäutiges, pralles Luder, nur am Geld interessiert und flucht ständig herum. Im Bett ist sie eine Granate, und da sie zumeist auch Englisch spricht, kann man ihr auch die ausgefallensten Wünsche mühelos kommunizieren.

Endlich jemand, der uns die Frauen richtig erklärt.

Die Welt kann eben so einfach sein😇😆🤣👍
 
        #663  

Member

Member hat gesagt:
Erstens das und dann kommt er zu Schlüssen, die nicht der Realität entsprechen.
Filipinas sind gerade, weil das Land ärmer ist, in der Unterhaltung im Schnitt günstiger. Auch ist die philippinische Kultur der westlichen Kultur näher, vor allem auch was Beziehungen betrifft.
Aussehen und wer besser im Bett ist kann man absolut nicht verallgemeinern. Zumal jeder andere Vorlieben und Vorstellungen hat.
Wo ich mit ihm übereinstimmen ist, daß Thais im Schnitt sauberer sind. Was nicht heißt, daß Pinay unsauber sind.

Zu dem Schluss, daß Thais für feste Beziehungen und Pinay mehr für Spaß geeignet sind, kann ich nicht bestätigen. Wenn schon, dann eher umgekehrt, zumindest wenn man westliche Beziehungsmaßstäbe anlegt.
Entspricht absolut meinen persönlichen Erfahrungen
 
        #664  

Member

Wie kann man sich eine Frau an Land ziehen mit der man nicht kommunizieren kann? 🤔
 
        #665  

Member

Member hat gesagt:
Da ich noch nie auf den Philippinen war, kann ich keinen Vergleich ziehen. Stimmt das denn was in dem Artikel steht?
Ich hab selten groesseren Schwachsinn gelesen....
 
        #666  

Member

Neue Geschäftsidee ist keine gute idee😉👍

 
        #667  

Member

Member hat gesagt:
Neue Geschäftsidee ist keine gute idee😉👍

Aja: Typisch Bild Zeitung.
Wusste noch nicht dass es in Chiang Mai Linkslenker Autos gibt
 
        #668  

Member

Mal wieder ein Data Leak in Regierungsbehörden-Systemen:

https://aseannow.com/topic/1230548-data-of-thailand’s-16-million-covid-patients-leaked-online-after-hack/
 
        #669  

Member

Member hat gesagt:
Mal wieder ein Data Leak in Regierungsbehörden-Systemen:

https://aseannow.com/topic/1230548-data-of-thailand’s-16-million-covid-patients-leaked-online-after-hack/
Ja, und das wäre auch nicht das erste Leak. Ob wirklich Hacker einbrechen mussten oder wieder irgendwelche Zugänge nicht abgesichert wurden, wird sich zeigen. Ich bin auf jeden Fall immer super vorsichtig, wenn ich Ländern die so schlampig mit persönlichen Daten umgehen, ihnen meine Daten anzuvertrauen.

Der Leak ist im Darkweb vor zwei Tagen das erste mal aufgetaucht.

{ "Threat Actor": "Inanimate", "Content": "Ministry of Public Health (Thailand)”, "Detection Date": “05 Sep 2021 02:29”, "Type": "Data leak" }

Ab heute gibt es auch Daten von der Royal Thai Army. Mal schauen was es da so gibt:

{ "Threat Actor": "APT47", "Content": "LEAK DATA Royal Thai Armed Forces thai sql”, "Detection Date": “07 Sep 2021 11:16”, "Type": "Data leak" }
 
        #670  

Member

Member hat gesagt:
thailand’s-16-million-covid-patients

Mal wieder miserabler Journalismus. Thailand hat zwar eine erste richtige Welle hinter sich, aber lediglich etwas über 1,3 Millionen registrierte Corona Fälle.
Daher sind die 16 Millionen Covid-19 Patienten wohl völlig aus der Luft gegriffen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten