Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

        #651  

Member

Member hat gesagt:

Überarbeitung des Ethikkodex der Polizei nach dem Fall Joe Ferrari in Royal Gazette angekündigt​


Bangkok - Die Royal Thai Government Gazette hat am Donnerstag eine neue Ankündigung veröffentlicht, in der die Überarbeitung des Ethikkodex der Polizei in sieben neuen Regeln behandelt wird, die sofort in Kraft treten.


Ich hoffe Ferrari Jo oder Sepp, hat da auch mal zum lesen bekommen. Aber da ist er leider nicht der einzige!
 
        #652  

Member

Das ist die Beschreibung eines Menschen, der nur sehr schwer zu finden ist. Selbst Buddha hatte seine kleinen Fehler. :yes:
 
        #653  

Member

Augenwischerei.
Erstens sollte dieses Verhalten selbstverständlich sein.
Zweitens lässt sich durch so einen Kodex sicher niemand davon abhalten etwas unrechtes zu tun. Dafür gibt es Gesetze. Und selbst diese können das nicht verhindern.
Drittens ändert es nichts am Grundlegenden Problem. Dem Kauf von Stellen als Staatsbediensteter und dem Besoldungssystem.

Aber an einer wirklichen Reformation hat keiner ein wirkliches Interesse da der Staatsapparat Pyramidenförmig aufgebaut ist und so auch die Geldflüsse.
 
        #655  

Member

THAILÄNDISCHE IM VERGLEICH ZU PHILIPPINISCHEN FRAUEN​


 
        #656  

Member

Member hat gesagt:

THAILÄNDISCHE IM VERGLEICH ZU PHILIPPINISCHEN FRAUEN​


Da ich noch nie auf den Philippinen war, kann ich keinen Vergleich ziehen. Stimmt das denn was in dem Artikel steht?
 
        #657  

Member

Member hat gesagt:
Da ich noch nie auf den Philippinen war, kann ich keinen Vergleich ziehen. Stimmt das denn was in dem Artikel steht?
Zu starke Verallgemeinerung.
Bullshit !
 
        #658  

Member

Member hat gesagt:
Zu starke Verallgemeinerung.
Bullshit !

Erstens das und dann kommt er zu Schlüssen, die nicht der Realität entsprechen.
Filipinas sind gerade, weil das Land ärmer ist, in der Unterhaltung im Schnitt günstiger. Auch ist die philippinische Kultur der westlichen Kultur näher, vor allem auch was Beziehungen betrifft.
Aussehen und wer besser im Bett ist kann man absolut nicht verallgemeinern. Zumal jeder andere Vorlieben und Vorstellungen hat.
Wo ich mit ihm übereinstimmen ist, daß Thais im Schnitt sauberer sind. Was nicht heißt, daß Pinay unsauber sind.

Zu dem Schluss, daß Thais für feste Beziehungen und Pinay mehr für Spaß geeignet sind, kann ich nicht bestätigen. Wenn schon, dann eher umgekehrt, zumindest wenn man westliche Beziehungsmaßstäbe anlegt.
 
        #659  

Member

Hängt wohl auch damit zusammen, mit welcher Frau man gerade zusammen ist. Die eine ist so ,die andere so.
 
        #660  

Member

Die Thai ist hellhäutig, skinny, schüchtern, zumeist eine gute Ehefrau und im Bett eine Schlaftablette.

Die Philippina ist ein dunkelhäutiges, pralles Luder, nur am Geld interessiert und flucht ständig herum. Im Bett ist sie eine Granate, und da sie zumeist auch Englisch spricht, kann man ihr auch die ausgefallensten Wünsche mühelos kommunizieren.

Endlich jemand, der uns die Frauen richtig erklärt.
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten