Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Ich schafe es mit 2300 Euro Monatlich

Member

Wo ist das Problem für uns finanzpotenten Deutsche?

Wenn man den ganzen Erfahrungen hier glauben darf (was man so an Kohle am Tag braucht) sind die 2,2k doch locker in unter 10 Tagen verballert. :)
:):):)

Member

Member hat gesagt:
"Reisen nach Thailand werden künftig viel stärker wieder zu einem Privileg werden - und nicht mehr so selbstverständlich sein, wie das in den Jahren vor der Pandemie der Fall war"
Außerdem wünscht die TAT, dass die ermittelten durchschnittlichen Ausgaben pro Urlauber von zuletzt rund 1300 Euro auf 2200 Euro gesteigert werden. Das schafft Ihr doch, oder?

Ja sann… wird’s ja richtig günstig! Hoffe doch schwer das ich mich derart einschränken kann… 5555
Probieren kann ich’s ja….🤣

Member

Member hat gesagt:
"Reisen nach Thailand werden künftig viel stärker wieder zu einem Privileg werden - und nicht mehr so selbstverständlich sein, wie das in den Jahren vor der Pandemie der Fall war"
Außerdem wünscht die TAT, dass die ermittelten durchschnittlichen Ausgaben pro Urlauber von zuletzt rund 1300 Euro auf 2200 Euro gesteigert werden. Das schafft Ihr doch, oder?
Nö, habe Hartz4...
Aber vielleicht bekomme ich ja ne'Aufstockung...55
Aber das werden schon einige schaffen...;-)

Member

Member hat gesagt:
Nö, habe Hartz4...
Aber vielleicht bekomme ich ja ne'Aufstockung...55
Aber das werden schon einige schaffen...;-)

+ 1...😱😱😱 ....niemals!!! Ich bin ein armer, abgemagert Banker, Hallo!!!!😭😭😭😪😪😪😝😝😜😜

Member

... sprach er und fuhr lachend im Royce ins Erzgebirge :byee:

Member

Mindestens 8.000 Touristen reisen dieses Wochenende nach Koh Larn​

Pattaya - Mindestens 8.000 Touristen planen Koh Larn während des Pattaya Music Festivals zu besuchen, das an diesem Samstag (13. November) und am Wochenende den Inlandstourismus ankurbeln soll.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Motorrad-Gesetzesbrecher: Melden Sie sie und erhalten Sie bis zu 20.000 Baht​

da werden bestimmt eine menge mitmachen :dog:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Da werden die Online Bars Freude haben, wenn die Customers keine Kohle mehr überweisen können!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten