Thailand Nachrichten aus Thailand 2026

Hübsches Zäunchen. Da verläuft sich keiner mehr aus Versehen auf die falsche Seite.

Das Problem duerften weiterhin die umstrittenen Grenzabschnitte sein, denn wo haben die Thais dort den Grenzzaun aufgebaut? Auf dem von Kambodscha beanspruchten Gebiet? Das wuerde mich ueberraschen. Ich glaube aber auch nicht, dass der Zaun dort auf nicht mehr umstrittenem Land aufgebaut wurde, weil das Kambodschas Ansprueche zementieren wuerde. Der "Artikel" hatte leider ausser einem schoenen Bild nicht viel an Informationen zu bieten.

• Like
Reactions: 1 user

Keine Ahnung wie man sich so erbärmlich benehmen kann.

Wirklich? Ein paar junge Italiener unterhalten sich etwas (zu) laut in der BTS. Eine Thai stört es und sie beschwert sich. Daraufhin gibt's einen verbalen Austausch in dem sich beide Seiten nicht gerade zuvorkommend äußern.
Was für ein Skandal! So etwas ist uns früher als Jugendliche beim Fußballspielen auf der Straße häufig passiert.
Das wirklich verwunderliche ist, daß dieses Non-Event bis in die Bangkok Post geschafft hat. Ist eher Farang oder Wochenblatt Niveau.
Eine wirkliche Unart in Thailand ist, daß man gleich mit der Kamera alles aufnimmt und dann die Videos überall Online stellt.

• Like
Reactions: 1 users
Wirklich? Ein paar junge Italiener unterhalten sich etwas (zu) laut in der BTS. Eine Thai stört es und sie beschwert sich. Daraufhin gibt's einen verbalen Austausch in dem sich beide Seiten nicht gerade zuvorkommend äußern.
Was für ein Skandal! So etwas ist uns früher als Jugendliche beim Fußballspielen auf der Straße häufig passiert.
Das wirklich verwunderliche ist, daß dieses Non-Event bis in die Bangkok Post geschafft hat. Ist eher Farang oder Wochenblatt Niveau.
Eine wirkliche Unart in Thailand ist, daß man gleich mit der Kamera alles aufnimmt und dann die Videos überall Online stellt.
Stimme dir zu. Und wenn Tourismus Haupteinnahmequelle ist, dann muss man mit ein paar halbreifen meiner Landsleute auch fertig werden. Hätte meine Betriebe alle schließen können, wenn ich nur schweigende Gäste zulassen würde.

Damals in meiner Jugend, Interrail und Party im Zug. Ein Glück ohne Handyfilmer.

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten