Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Duterte ist sicherlich keinen Deut besser, eher schlimmer als Prayut. Auch betreibt er aktiv eine Annäherung an China voran.

Der Unterschied ist wohl, daß er formal demokratisch gewählt wurde, auch wenn er viele Check& Balances seit Corona durch das "State of Calamity" Dekret außer Kraft gesetzt hat.

Vor allem sind die Philippinen strategisch aktuell sehr viel wichtiger als Thailand, wenn man sich den heranziehenden Taiwan Konflikt anschaut. Aber ich glaube es würde diesen Thread sprengen, wenn wir jetzt ein eigenes Ranking der Rechtsstaatlichkeit in Asien anfertigen würden.

Member

Bangkok - Ferrari Joe - der superreiche Polizist mit Superautos, der einen Drogenverdächtigen in Gewahrsam gefoltert und ermordet hat - wird seinen Job verlieren.

hoffe ja auch,das man sie alle lebenslnag wegsperrt

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht kannst du uns ja in 6 Monaten nochmal daran erinnern, dass du 300 Baht ganz locker sitzen hast. Aufgepasst, jetzt mit Ironie Smiley ;-)

Der General ist nicht zur großen Demokratie Konferenz eingeladen. Allerdings muss man sagen, dass auch Indien aktuell bei so einem Treffen nichts verloren hätte, wenn es nicht so mächtig wäre.

Ok werde drann Denken ;-)

Member

Member hat gesagt:
Vor allem sind die Philippinen strategisch aktuell sehr viel wichtiger als Thailand, wenn man sich den heranziehenden Taiwan Konflikt anschaut. Aber ich glaube es würde diesen Thread sprengen, wenn wir jetzt ein eigenes Ranking der Rechtsstaatlichkeit in Asien anfertigen würden.
Der Pooh Bear hat sich schon wieder aufgeregt. Als ob der sich aus seinen Gemäuern trauen würde. Die würden den doch sofort absetzen, wenn er weg ist.

Member

Member hat gesagt:

Warum nicht?
Die Idee ansich ist eigentlich gut. Ob es etwas bringt wird sich zeigen.
Ich wünsche es ihnen jedenfalls.

Getrieben wird die Idee von der Überlegung, dass man auf diese Art “Qualitätstouristen” gewinnen könnte.

Man scheint an uns zu denken! Ansonsten kann ich nicht so recht glauben, dass die TAT weiß wovon sie spricht.

Member

scheint ja ein besonderer laden zu sein,wenn sogar der Botschafter vorbei schaut

Member

Member hat gesagt:
scheint ja ein besonderer laden zu sein,wenn sogar der Botschafter vorbei schaut
Das ist eine Institution. Da haben schon Mitglieder der Königsfamilie gegessen..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten