Member
...und alleine um dagegen meinen Protest zum Ausdruck zu bringen, fahr ich nicht mehr hin!Member hat gesagt:Liegt Wohl daran,das vielen das wasser bis zum hals steht. Dann sind wir auf einmal wieder gern gesehen
*Scherz*

...und alleine um dagegen meinen Protest zum Ausdruck zu bringen, fahr ich nicht mehr hin!Member hat gesagt:Liegt Wohl daran,das vielen das wasser bis zum hals steht. Dann sind wir auf einmal wieder gern gesehen
Da wird die Regierung ganz traurig sein,wenn du (wir) nicht mehr nach th kommenMember hat gesagt:...und alleine um dagegen meinen Protest zum Ausdruck zu bringen, fahr ich nicht mehr hin!
*Scherz*
...und die Mädels erstMember hat gesagt:Da wird die Regierung ganz traurig sein,wenn du (wir) nicht mehr nach th kommen
Member hat gesagt:Da schein ein Wandel der Bevölkerung stattgefunden zu haben!
Thais wünschen Öffnung der Grenzen für Ausländer, Thailand
BANGKOK: Mehr als 90 Prozent der von Superpoll befragten Thais haben sich für die Öffnung der Grenzen für ausländische Touristen ausgesprochen. ...der-farang.com
Member hat gesagt:Langsam wird halt der Leidensdruck zu gross.
Aber sone Abzocke wie mit der Quarantäne lass ich mir nicht bieten.
Member hat gesagt:Langsam wird halt der Leidensdruck zu gross. Falangs lassen unmengen an geld in Thailand. Sei es durch normalen Tourismus mit Frau/Kinder oder durch unseren äusserst lukrativen Spezialtourismus.
Ebenso ist das Liebeskasperrisiko mit geschlossenen Grenzen einiges geringer, da wird sicher der eine oder andere Baht fehlen.
Aber sone Abzocke wie mit der Quarantäne lass ich mir nicht bieten. Bin jetzt erfolgreich schon auf 14 Monate Thai-Entzug und werde das solange durchhalten bis sie den Kurs ändern.
Obwohl ich schon mal wieder verdammt gerne hin würde, habe ich in Afrika ein neues Zuhause gefunden und vermisse Thailand gar nicht so besonders