Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Gibt es bei den Thai KK noch keinen zweiten Faktor um sich zu authentifizieren?
Auf der Webseite bei Kasikorn und Bangkok Bank: immer bei Transaktionen.

Bei Benutzung der Karte kann man auch voreinstellen, daß man innerhalb von Sekunden eine Nachricht bekommt.

Member

Thailand überlegt sich, wie der Kauf von Wohneigentum durch Ausländer vereinfacht werden kann. Insbesondere der Geldtransfer.
"Die Regierung wurde aufgefordert, Geldtransfers zu vereinfachen.
Atip Bijanonda, stellvertretender Vorsitzender des thailändischen Handelsministeriums, sagte, das Geldtransferverfahren für Ausländer, die Eigentumswohnungen kaufen, sei derzeit ein enormes Hindernis, da der Prozess sehr kompliziert sei."

Member

Wenn ich die Nachrichten eben richtig verstanden habe dann ist ab Montag wohl wieder Alkohol Verkauf in Restaurants in Bangkok erlaubt.

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich die Nachrichten eben richtig verstanden habe dann ist ab Montag wohl wieder Alkohol Verkauf in Restaurants in Bangkok erlaubt.
In Bangkok Krabi, Phang-nga und Phuket

Member

Auch wieder so eine absolute Oberpeinlich Aktion, fast schon unglaublich, das so etwas überhaubt passieren kann!
Kopfschüttel mak mak! 🤔

Member

etwas verspätet, aber sehenswert..find ich. (Video)

Vorbereitung auf Hochwasser Die Menschen, die entlang des Chao Phraya-Flusses und der Kanäle im Großraum Bangkok leben, machen sich auf Überschwemmungen gefasst, nachdem mehr Wasser aus Dämmen flussaufwärts und Stürmen abgeleitet wurde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten