Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.171  

Member

INN deutete an, dass niemand high wird

wer kauft dann so einen mist?:geparkt:

#1.172  

Member

und wieder eins mehr

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

#1.173  

Member

Was wird unternommen? Nicht's

#1.174  

Member

Member hat gesagt:
Matthias Bück gibt einfach nicht auf. Bück im Glück!

Dieser Ehrgeiz den Mattias in Thailand an den Tag legt, ist einfach lobenswert!
Ich bin gespannt wie es ihm geht.

Vor einiger Zeit meinte er das er wohl mit dem Gedanken gespielt hat nach D zurückzukehren 🤓

Was mich aber am meisten wundert ist das er keine Freundin hat obwohl „ foreigner“ und er ja eigentlich ganz lieb und nett zu sein scheint

#1.175  

Member

Member hat gesagt:
Was mich aber am meisten wundert ist das er keine Freundin hat obwohl „ foreigner“ und er ja eigentlich ganz lieb und nett zu sein scheint
Nett und lieb hilft wenig wenn defacto pleite. Auch in Thailand gilt ohne Moos nix los, gerade bei Frauen.

#1.176  

Member

Member hat gesagt:
Vor einiger Zeit meinte er das er wohl mit dem Gedanken gespielt hat nach D zurückzukehren 🤓
Er arbeitet als Koch in einer Bar in Bangkok im Szene-Viertel Thonglor. Gedenkt aber nach der Pandemie wieder eine eigene Bar zu eröffnen.

#1.177  

Member

Member hat gesagt:
Er arbeitet als Koch in einer Bar in Bangkok im Szene-Viertel Thonglor. Gedenkt aber nach der Pandemie wieder eine eigene Bar zu eröffnen.
Das ist sehr löblich das er sich durchschlägt aber bis er sich drüben Kapital für was eigenes erarbeitet hat das kann ewig dauern ohne Hilfe oder einen Sponsor

#1.178  

Member

Member hat gesagt:
Was wird unternommen? Nicht's

Bleibt doch jedem unbenommen einen Motorradhelm aufzuziehen und nicht zu viert mit Säugling auf dem Lenker durch die Gegend zu brettern.

#1.179  

Member

Member hat gesagt:
Bleibt doch jedem unbenommen einen Motorradhelm aufzuziehen und nicht zu viert mit Säugling auf dem Lenker durch die Gegend zu brettern.
Wenn alles so genau umgesetzt wird,wie C19,dann würde es ganz anders aussehen

#1.180  

Member

Strafe für nicht tragen der Maske 400 Baht. Keinen Helm tragen 100 Baht.
Also mit Maske und ohne Helm auf dem Roller :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten