Gäste lese Limitierung!

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.151  

Member

Member hat gesagt:
lernen die kinder in der schule nicht schwimmen?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du warst anscheinend noch nie in einer normalen (keine privaten/internationalen) Thai Schule, die meisten haben noch nicht mal Klimaanlagen, 45 kids in einer Klasse sind keine Seltenheit.
Sport beschraenkt sich auf Hampelmann und bisserl im Kreis laufen

#1.152  

Member

SexarbeiteraktivistenAnhang anzeigen 1f605.jpg also war alice schwarzer auch dabei ?Anhang anzeigen 1f600.jpgAnhang anzeigen 1f600.jpg

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

so eine braut brauch ich auch :coool:

#1.153  

Member

Mörder verurteilt.
Der aus Phuket stammende Teerawat Thothip, 28, wird für den Mord an der Schweizer Touristin Nicole Sauvain-Weisskopf am Ton Ao Yon Wasserfall im August letzten Jahres zu lebenslanger Haft verurteilt.

#1.154  

Member

Ausländer bei Streit schwer verletzt

-------------------------------------------------------------------------------------------------

#1.155  

Member

Das überrascht mich nicht: jeden Tag fällt irgendwer irgendwo in der Soi Burkhard in Papaya auf die Fresse.
Aber dass das jetzt ein Rotlichtbezirk sein soll, das ist shocking!

#1.157  

Member

Jemand auf der suche nach einem Job?

#1.158  

Member

Member hat gesagt:
Jemand auf der suche nach einem Job?

Wenn du nicht nur die Überschriften lesen würdest, hättest du bemerkt, dass sie Thai´s suchen.
Haben wir welche im TAF ?

#1.159  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du nicht nur die Überschriften lesen würdest, hättest du bemerkt, dass sie Thai´s suchen.
Haben wir welche im TAF ?

Ich halte das nicht für unmöglich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten