Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.141  

Member

Und das in all den Jahren, tztz.
Ich schon. So einige. Sie lieben es zu posen. Da mache ich dann gerne den Bademeister und zeige spezielle Übungen…:coool:

#1.142  

Member

Ist wie in anderen armen Ländern ( denke an die DomRep) wenn die Eltern nie schwimmen gelernt haben bringen sie es den Kids nicht bei. Die Schule darf nicht, da ein Lehrer für zig Kids das nicht kann. Und viele haben noch nicht mal die Kohle am WE an die Beach zu fahren.

#1.143  

Member

Member hat gesagt:
Noch nie eine Thai im Pool gesehen..
Im Pool schon, aber eben nicht schwimmend. Die meisten Pools sind so flach, daß selbst die kleinen Thaigirls noch stehen können.

#1.144  

Member

Komisch, meine Som ist die reinste Wasserratte.
Schwimmt richtig gut, nur Tauchen funktioniert irgendwie nicht; vielleicht haben die dicken Titten zu viel Auftrieb.😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:
        #1.147  

Member

Man könnte grad einen neuen Fred eröffnen: warum können die Thai Ladys nicht schwimmen ??? und all die Kommentare reinschieben

#1.149  

Member

Danke Deleted member 19058 - richtig - betrifft auch die Boys. Wir hier in DACH haben Schulschwimmbecken. Da gehört der Schwimm Unterricht zum Pflicht Programm.

#1.150  

Member

Zum Schwimmunterricht gehört auch die richtige Ausrüstung. Aber ca 80 % der Thais, die ich im Wasser sehe, tragen die
Alltagskleidung, wie Jeans, T Shirt oder Bluse. Mit den Klamotten lernen in Deutschland nur Rettungsschwimmer. Und als
Nichtschwimmer geht man damit einfach unter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten