Member
Wir habens schon verstanden..Member hat gesagt:Hä, ich bekomms nicht hin, mein Komentar bezog sich auf den Dieselpreis im Post

Wir habens schon verstanden..Member hat gesagt:Hä, ich bekomms nicht hin, mein Komentar bezog sich auf den Dieselpreis im Post

Oder haste das Diesel getrunken und bekommst es deshalb nicht zitiert?Member hat gesagt:Ich will halt alles recht machen!
Ich trinke Champagner, das ist billiger!Member hat gesagt:Oder haste das Diesel getrunken und bekommst es deshalb nicht zitiert?

thepattayanews.de

Nein, nur die wenigstens lernen schwimmen!Member hat gesagt:lernen die kinder in der schule nicht schwimmen?Ertrinken die häufigste Todesursache bei Kindern, Thailand
BANGKOK: Mit der heißen Jahreszeit beginnt – insbesondere für Thailands Nachwuchs – die Badesaison in den Flüssen und Seen des Landes sowie am ...der-farang.com
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich kenne keinen thai,der schwimmen kann. sehr verwunderlich für ein land,was am meer istMember hat gesagt:Nein, nur die wenigstens lernen schwimmen!
Da ist eigentlich nicht verwunderlich, das ist eigentlich eher Grobfahrlässig….Member hat gesagt:ich kenne keinen thai,der schwimmen kann. sehr verwunderlich für ein land,was am meer ist
Noch nie eine Thai im Pool gesehen..Member hat gesagt:ch kenne keinen thai,der schwimmen kann. sehr verwunderlich für ein land,was am meer ist