Gäste lese Limitierung!

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.261  

Member

Member hat gesagt:
"Da indische Touristen bereits 200 Hochzeitszeremonien für dieses Jahr in Thailand bestätigt haben, habe insbesondere die junge, wohlhabende indische Mittelschicht nach Aussage der TAT großes Potenzial."

Bekommen die Speisekarten schon wieder eine andere Sprache ?! :(::D:

Natürlich wird es für die Zielgruppen angepasst. Aber es gibt auch unterschiedliche Regionen in einem Land. In Thailand gibt es auf den Inseln unterschiedliche Besuchernationen.

Phuket wird zu 50% von Arabisch (Inder&Araber) und Russisch sprechenden Menschen besucht.

Kho Phi Phi wird gerne von Spanisch sprechenden Menschen besucht.

Und Kho Samui wird gerne von Deutsch sprechenden besucht.

#1.262  

Member

Member hat gesagt:
"Da indische Touristen bereits 200 Hochzeitszeremonien für dieses Jahr in Thailand bestätigt haben, habe insbesondere die junge, wohlhabende indische Mittelschicht nach Aussage der TAT großes Potenzial."

Bekommen die Speisekarten schon wieder eine andere Sprache ?! :(::D:

Also die Inder sind definitiv wieder hier und das jetzt schon in zum Teil grösseren Gruppen!

Gestern war die Walking echt voll, es kommt einem wirklich vor, wie wenn die Tore geöffnet wurden! (Natürlich nichtnur Inder)

Ich war heute in der Massage Soi 8, der laden war voll mit laut telefonierenden Indern.
es war doch immer so schön ruhig…. Ja jetzt gehts halt wieder los….

Übrigens bin ich jetzt seit 10 Wochen hier (viel gereist und unternommen) aber es reicht mir irgendwie, bin eigentlich echt froh in 2 Wochen wiedermal in die CH zu fliegen! 3 Monate werde ich nicht wieder buchen/planen. 4 bis 6 Wochen 3 bis 4 mal im Jahr passen mir besser….

Zuletzt bearbeitet:
        #1.263  

Member

Member hat gesagt:
Nicht ganz ernst gemeinte News aus dem Bargirl 1x1

Kann es sein das der Link ein Virus beinhalted?
Bei mir erschien die Meldung ich sollte mein Firefox aktualisieren, Virenprogramm war sofort auf der Matte.

#1.265  

Member

Member hat gesagt:
Also die Inder sind definitiv wieder hier und das jetzt schon in zum Teil grösseren Gruppen!

Gestern war die Walking echt voll, es kommt einem wirklich vor, wie wenn die Tore geöffnet wurden! (Natürlich nichtnur Inder)

Ich war heute in der Massage Soi 8, der laden war voll mit laut telefonierenden Indern.
es war doch immer so schön ruhig…. Ja jetzt gehts halt wieder los….

Übrigens bin ich jetzt seit 10 Wochen hier (viel gereist und unternommen) aber es reicht mir irgendwie, bin eigentlich echt froh in 2 Wochen wiedermal in die CH zu fliegen! 3 Monate werde ich nicht wieder buchen/planen. 4 bis 6 Wochen 3 bis 4 mal im Jahr passen mir besser….
Wie ich sie hasse, diese Trottel in der Massage…

#1.266  

Member

Member hat gesagt:
Wie ich sie hasse, diese Trottel in der Massage…
Da kann ich leider ! auch ein Lied von singen :(
Vor allem auch wenn sie (ernsthaft) versuchen die Mädels von 200 Baht für ne Fußmassage auf 150 runterzuhandeln :(

#1.267  

Member

Ich hoffe es ist wirklich so und auch nachhaltig!!

Übrigens ist es nicht nur in der WS und Soi Burkhao wieder mit Leben durchflutet!

Auch die Soi 6 und die 7 und 8 sind zum leben erwacht. Überall gehen mehr und mehr Businesses wieder auf und haben auch wirklich Customers jetzt!

Vor allem vorne an der Beachroad (7 und 8) sind die Bars voll mit Customers!

Noch was zu den Indern: Es ist halt eine ganz andere Kultur, die wachsen völlig anders auf als wir und haben auch eine ganz andere Beziehung zu Frauen. Desshalb sieht man ja meist nur männliche Gruppen.

Ich bin eigentlich ein Mensch den jeden und jeder leben lässt wie er will, aber was halt wirklich störend ist, ist wenn man genüsslich da in der Massage sitzt oder liegt und dann dieses unverständliche und laute Geschwafel mitanhören muss. Und das schlimmste ist im Moment die Massagen sind so froh über die vielen Gäste, da wird nichts unternommen. Die Chefin akzeptiert es einfach, auch auf mein reklamieren hin. Sie sagte das sie niemanden vergraulen will und die Inder halt im Moment ihre beste Einnahmequelle seien!

The New Normal halt!!!! 5555

#1.268  

Member

Member hat gesagt:
Vor allem auch wenn sie (ernsthaft) versuchen die Mädels von 200 Baht für ne Fußmassage auf 150 runterzuhandeln
Warum tun sie das denn? Es gibt doch genügend Massagen die Fussmassage für 100 THB anbieten.

#1.269  

Member

Member hat gesagt:
Warum tun sie das denn? Es gibt doch genügend Massagen die Fussmassage für 100 THB anbieten.
Zumindest vor Corona wurden sie in den kleineren Massagen nicht immer willkommen geheißen, ob dem immer noch so ist, keine Ahnung.

#1.270  

Member

Member hat gesagt:
Ganz extrem so auf Phuket erlebt. Dort habe ich noch keine Massage unter 200 gesehen. Jedenfalls vor Corona nicht.
100 Baht? Mal ganz davon abgesehen das 100 Baht ( 2,77 Euro ) schon Megakrass sind um nicht zu sagen Pervers. Egal wann und wo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten