Gäste lese Limitierung!

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.421  

Member

dröhnen sich jetzt alle zu:dog:

#1.422  

Member

Member hat gesagt:
dröhnen sich jetzt alle zu:dog:

Das haben sie früher auch schon gemacht. Nur jetzt ist es halt legalisiert worden. Habe mich gestern darüber mit meiner Freundin unterhalten und sie hat mir auch einige Storys darüber erzählt.

#1.423  

Member

Member hat gesagt:
Das haben sie früher auch schon gemacht. Nur jetzt ist es halt legalisiert worden. Habe mich gestern darüber mit meiner Freundin unterhalten und sie hat mir auch einige Storys darüber erzählt.
Aber doch nur für medizinische Zwecke oder? Oder kann jetzt jeder das Zeug so viel er will kaufen und dann sich reinziehen?

#1.424  

Member

Member hat gesagt:
Aber doch nur für medizinische Zwecke oder? Oder kann jetzt jeder das Zeug so viel er will kaufen und dann sich reinziehen?
Wie es jetzt genau abläuft kann ich dir auch nicht sagen.
Meine Freundin war auf der Uni in Khon Kaen und auch in Bangkok. Sie sagte mir, dass auch schon zu dieser Zeit, vor ca. 20 Jahren Canabis von Studenten zum „aufputschen“ konsumiert wurde.

#1.426  

Member

Was wurde eigentlich aus den Plänen, weg vom Massentourismus usw?

Und wie wirken sich ein längerer Urlaub auf die teuren Flugpreise aus?

Und bekommen die Chinesen jetzt plötzlich mehr Urlaub um einen längeren Urlaub überhaupt verbringen zu können, weil die TAT sich das so vorstellt?

Fragen über Fragen die vermutlich nicht einmal die TAT in ihrer unendlichen Fantasie beantworten kann.

#1.427  

Member

Member hat gesagt:

Was wurde eigentlich aus den Plänen, weg vom Massentourismus usw?

Und wie wirken sich ein längerer Urlaub auf die teuren Flugpreise aus?

Und bekommen die Chinesen jetzt plötzlich mehr Urlaub um einen längeren Urlaub überhaupt verbringen zu können, weil die TAT sich das so vorstellt?

Fragen über Fragen die vermutlich nicht einmal die TAT in ihrer unendlichen Fantasie beantworten kann.
Die Bemühungen der TAT sind in diesen Fall der einzige Weg für Thailand. Wenn nur 25% der Chinesen im Vergleich zu vor Corona kommen sind die schon die größte Tourigruppe und bringen das meiste Geld rein ins Land.
Mit den paar Europäern kann man da keine Hotels füllen. Thailand braucht, Chinesen, Inder und Australier um auf Masse zu kommen

#1.428  

Member

Member hat gesagt:
Die Bemühungen der TAT sind in diesen Fall der einzige Weg für Thailand. Wenn nur 25% der Chinesen im Vergleich zu vor Corona kommen sind die schon die größte Tourigruppe und bringen das meiste Geld rein ins Land.
Mit den paar Europäern kann man da keine Hotels füllen. Thailand braucht, Chinesen, Inder und Australier um auf Masse zu kommen
Ja das stimmt natürlich.

Und wie gesagt TH wollte eigentlich weg vom Massentourismus. Ich habe es nie geglaubt und auch mehrfach in Frage gestellt.

Wiedermal recht gehabt?

Aber wie wir alle wissen will China nicht das seine Bürger reisen. Denn das Böse Virus usw.

#1.429  

Member

Manchmal ist die Informationspolitik ähnlich wie ich es von den Thais kenne. Es wird das rausgelassen, was gerade zur Situation am besten passt. Unabhängig vom Wahrheitsgehalt oder der Umsetzungsfähigkeit. Man könnte von einer nationalen Strategie sprechen 555

#1.430  

Member

Member hat gesagt:
Wenn nur 25% der Chinesen im Vergleich zu vor Corona kommen sind die schon die größte Tourigruppe und bringen das meiste Geld rein ins Land.

Für die Anzahl an Touris stimmt das sicher.
Das meiste Geld, ins Land?
Auf das Konto ein paar großer Veranstalter,
vielleicht.
Oder in die Kassen von King Power...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten