Member
dröhnen sich jetzt alle zu
www.wochenblitz.com

Home
Entdecken Sie aktuelle Thailand-Nachrichten für Touristen, Expats und Auswanderer. Erfahren Sie mehr über Kultur, Essen und Sehenswürdigkeiten im Land des Lächelns!

Das haben sie früher auch schon gemacht. Nur jetzt ist es halt legalisiert worden. Habe mich gestern darüber mit meiner Freundin unterhalten und sie hat mir auch einige Storys darüber erzählt.Member hat gesagt:dröhnen sich jetzt alle zu
Home
Entdecken Sie aktuelle Thailand-Nachrichten für Touristen, Expats und Auswanderer. Erfahren Sie mehr über Kultur, Essen und Sehenswürdigkeiten im Land des Lächelns!www.wochenblitz.com
Aber doch nur für medizinische Zwecke oder? Oder kann jetzt jeder das Zeug so viel er will kaufen und dann sich reinziehen?Member hat gesagt:Das haben sie früher auch schon gemacht. Nur jetzt ist es halt legalisiert worden. Habe mich gestern darüber mit meiner Freundin unterhalten und sie hat mir auch einige Storys darüber erzählt.
Wie es jetzt genau abläuft kann ich dir auch nicht sagen.Member hat gesagt:Aber doch nur für medizinische Zwecke oder? Oder kann jetzt jeder das Zeug so viel er will kaufen und dann sich reinziehen?
Die Bemühungen der TAT sind in diesen Fall der einzige Weg für Thailand. Wenn nur 25% der Chinesen im Vergleich zu vor Corona kommen sind die schon die größte Tourigruppe und bringen das meiste Geld rein ins Land.Member hat gesagt:Thailand wirbt in China um Touristen
BANGKOK: Die thailändische Tourismusbehörde (TAT) bemüht sich intensiv um chinesische Touristen, nachdem die Volksrepublik die Reisebeschränkungen ...der-farang.com
Was wurde eigentlich aus den Plänen, weg vom Massentourismus usw?
Und wie wirken sich ein längerer Urlaub auf die teuren Flugpreise aus?
Und bekommen die Chinesen jetzt plötzlich mehr Urlaub um einen längeren Urlaub überhaupt verbringen zu können, weil die TAT sich das so vorstellt?
Fragen über Fragen die vermutlich nicht einmal die TAT in ihrer unendlichen Fantasie beantworten kann.
Ja das stimmt natürlich.Member hat gesagt:Die Bemühungen der TAT sind in diesen Fall der einzige Weg für Thailand. Wenn nur 25% der Chinesen im Vergleich zu vor Corona kommen sind die schon die größte Tourigruppe und bringen das meiste Geld rein ins Land.
Mit den paar Europäern kann man da keine Hotels füllen. Thailand braucht, Chinesen, Inder und Australier um auf Masse zu kommen
Member hat gesagt:Wenn nur 25% der Chinesen im Vergleich zu vor Corona kommen sind die schon die größte Tourigruppe und bringen das meiste Geld rein ins Land.