Member
Bist du also in einem besseren Restaurant beim Bezahlen schon nach deiner Nationalität gefragt worden? Ich zumindest noch nie. Woher sollen die Malls deine Nationalität wissen? Nicht mal bei KK Zahlung bekommst du das als Händler mit.Member hat gesagt:Hotels können diese Zahlen ganz einfach übermitteln, auch große Malls, insbesondere mit VAT Return. Auch die besseren Restaurants. Sicherlich gibt es auch Umfragen und Untersuchungen dazu. Dann werden die Daten extrapoliert und man erhält einen Richtwert.
Die ganzen Ausgaben in Bars, kleinen Massagen und Überweisungen werden so nicht erfasst. Keine Ahnung ob sie geschätzt werden und so irgendwie mit in die Statistik einfließen oder einfach außen vor bleiben.
8% des Budgets der Deutschen gingen 2018 ins Entertainment. Das ist im Vergleich mit anderen Nationen eben gering. Liegt einfach daran, dass D prozentual mehr vom Budget für Unterkunft und Essen/Trinken ausgeben als andere. Gibt halt nur 100%Member hat gesagt:Allein die Zahl, daß Deutsche bei Entertainment mit 8% ganz hinten liegen, zeigt doch eindeutig, daß das ein großer Batzen beim Entertainment fehlen muss.
Es geht darum, dass D mit seinen Kennzahlen nicht oben auf der Prioritätenliste in TH steht. Da stehen Länder wie Indien und China, dazu andere grosse Nationen in Asien. Pro Kopf Ausgaben untermauern dies aber noch.Member hat gesagt:Das ist bei pro Kopf Ausgaben völlig irrelevant.