Gäste lese Limitierung!

Thailand Nachrichten aus Thailand 2024 / 2025

• Ersteller
        #1.122  

Member

Member hat gesagt:
So lange kann man mit einem 30 Tage Visum bleiben.

Man kann nur so lange bleiben, bis man erwischt wird.

Heftiges Busunglück mit 19 Toten:

#1.123  

Member

Member hat gesagt:
Man kann nur so lange bleiben, bis man erwischt wird.

Heftiges Busunglück mit 19 Toten:

Der Zusammenhang zum Busunglück ist mir schleierhaft aber ok.

#1.124  

Member

Member hat gesagt:
Der Zusammenhang zum Busunglück ist mir schleierhaft
Ich nehme an, das waren zwei separate posts, die kurz aufeinander folgten und deshalb von der Forensoftware zusammengefügt wurden.

#1.125  

Member

Member hat gesagt:
So lange kann man mit einem 30 Tage Visum bleiben.
Verwunderlich daß so was heutzutage noch passiert.

Bisheriger Rekord lag bei zehn Jahren​

Der alte Rekord lag sicher nicht bei 10 Jahren.
Ich habe 2009 einen verwirrten älteren Herren auf der deutschen Botschaft in Bangkok angetroffen der von einer deutschen Touristen im Norden Thailands aufgegriffen und von ihr dort vorgeführt wurde. Der Bedauernswerte Mann wusste gar nicht das er sich in Thailand befand und hatte inzwischen 18 Jahre Overstay.
Wenn man da noch die Leute hinzurechnet die sich ihr Visum jedes Jahr illegal erkaufen , dann vermute ich das die 25 Jahre wohl leicht getopt werden könnten.

#1.126  

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme an, das waren zwei separate posts, die kurz aufeinander folgten und deshalb von der Forensoftware zusammengefügt wurden.

Es war eine Anmerkung zu Tintos Beitrag. Neuer Absatz, neues Thema Busunglück. Warum das jetzt kausal in Abhängigkeit gebracht wurde, weiß wohl nur Tinto.

Bei solch milden Strafen wird das wohl nichts mit Verkehrserziehung:

#1.128  

Member

Member hat gesagt:
Bei solch milden Strafen wird das wohl nichts mit Verkehrserziehung:

Naja, 2 Monate sind ja nicht wie ich Dach im Luxus Knast, möchte da nicht tauschen. Und es gab ja nur Blechschaden und keine toten

#1.129  

Member

Member hat gesagt:
500 thb Ausreisesteuer hatten wir doch schon einmal. Wurde dann später in den Flugticket Preis eingeschlossen.

#1.130  

Member

Member hat gesagt:
Bekämpfung des Uebertourismus ist wohl der Lacher des Tages... möchte auch nicht wissen wo diese Kohle dann verschwindet....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten