Thailand Nachrichten aus Thailand 2024 / 2025

• Ersteller
        #1.131  

Member

Das wurde von dem Drecksblatt falsch wiedergegeben.

Gemeint ist die Förderung von Regionen, wo keinerlei Tourismus stattfindet. So will man die Touristenströme lenken damit nicht einige wenige Regionen zukünftig von Tourismus erschlagen werden (wie bereots Samui) und andere leer ausgehen obwohl sie auch touristisch attraktiv scheinen.

#1.132  

Member

Member hat gesagt:
Das wurde von dem Drecksblatt falsch wiedergegeben.

Gemeint ist die Förderung von Regionen, wo keinerlei Tourismus stattfindet. So will man die Touristenströme lenken damit nicht einige wenige Regionen zukünftig von Tourismus erschlagen werden (wie bereots Samui) und andere leer ausgehen obwohl sie auch touristisch attraktiv scheinen.
Da hat ein Drecksack wohl den Artikel nicht gelesen.

Dort steht:
So sollen etwa Investitionen in weniger besuchte Regionen fliessen. So soll dem Übertourismus in stark frequentierten Regionen wie Bangkok, Phuket und Pattaya bekämpft werden.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.133  

Member

Member hat gesagt:
Bekämpfung des Uebertourismus ist wohl der Lacher des Tages.

Ab da konnte ich erst einmal nicht weiterlesen!

Allerdings stellt sich mir die Frage, wie man die Touristenströme damit lenken will? Pauschaltouristen erreicht man damit ja gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.134  

Member

Wie Anlagebetrüger deutsche Rentner abzocken
Ein georgisches Callcenter verkauft Kunden vermeintlich lukrative Investments, die es nicht gibt. Statt satter Gewinne machen die Opfer nur Verluste. Die Behörden? Machtlos.

#1.135  

Member

#1.136  

Member

Mal eine kurze Info, die für den ein oder anderen vielleicht interessant ist. Seit ein paar Tagen sind die Vapes komplett von der Straße verschwunden und auch die fliegenden Händler bieten die nicht mehr an. Laut Denni gab es wohl einen Todesfall mit einem Kleinkind, hatte ich allerdings auf die Schnelle nichts zu gefunden. Viele der Mädels qualmen die Dinger aber noch und ich habe jetzt schon zweimal mitbekommen, wie sie sich in den Bars austauschen, wo sie die herbekommen.
Gestern Abend kam ein Motobike Taxi Fahrer in eine Bar und die Bedienung ist erstmal kurz rumgelaufen, woraufhin alle in die hinterste Ecke zu dem Fahrer sind und sich versorgt haben, wie bei einem Crackdealer.
Die Mädels lassen die Dinger allerdings ziemlich offen auf dem Tisch stehen, so dass ich vermute, dass lediglich der Verkauf jetzt nicht mehr geduldet wird.

#1.140  

Member

Jedes Jahr das gleiche. Aber wer alk braucht, weiß wo er ihn auch trotz Verbot bekommt. :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten