Thailand Nachrichten aus Thailand 2024 / 2025

• Ersteller
        #1.401  

Member

Member hat gesagt:
Nach der Auflösung der Regierungskoalition gibt es laut Bangkok Post die Absicht, den Verkauf von Gras wieder zu kriminalisieren

da werden einige derzeitige u. frühere Regierungsmitglieder das eine/andere Haus wieder verkaufen müssen (man hatte Langzeit- Modelle entwickelt...)

#1.404  

Member

Member hat gesagt:

Laut the Nation ist es durch:

#1.409  

Member

@schmidtyy Puh, schwerer Tobak. Focus ist ja ein Synonym für Bild, bloß im Hochglanzformat und es gibt wohl ein Sommerloch.

Die Küstenstadt Pattaya galt lange als Synonym für Nachtleben, Bars und Massentourismus.....

Oh my Buddha... :dog:

zieht die Stadt statt Partyurlauber zunehmend ältere Menschen dorthin, die ein ruhigeres Leben in der Sonne suchen

Klar, und wer seine Ruhe haben will, der geht auf die Kirmes und fährt Autoscooter.

Die Demografie spricht aber wohl für die Aussage, aber die Gründe sehe ich eher darin, dass es wohl kaum eine Ecke in Thailand gibt, die all das beinhaltet, was für Expats wichtig ist, medizinischen Versorgung, Abwechslung, heimische Lebensmittel und vieles mehr.

Also, nur meine Meinung. In den letzten 25 Jahren hat sich Pattaya verändert, aber wer hier ruhiges Leben sucht, der muss schon etwas weiter weg vom Zentrum, Jomtien oder off Suk.

#1.410  

Member

Member hat gesagt:
Laut the Nation ist es durch:

Na da wünsche ich viel Erfolg bei der Umsetzung ....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten