Member
Also ich kenne die 12 aus Afrika, also die aus Tansania und die eine aus Kenia fast alle persönlich. Da ist mE auch keine Transgender dabei, Sie berichten mir, dass das regelmäßig passiert. Man merkt das auch wenn sie mal alle weg sind, sie stehen ja meist unweit und auf der Straßenseite des ibis styles / Novotel. Sie fühlen sich diskriminiert und von den Thais schlecht behandelt. Ich fragte mich mal wie die eigentlich nach BKK kommen. Dahinter steckt wohl eine sehr einflussreiche Frau aus Tansania, die mit einem Thai verheiratet sein soll. Und die scheint das gut im Griff zu haben mit Visa und Unterkünften und der ganzen Abzocke und Schmiererei. Razzias haben eigentlich drei Zielrichtungen, zum einen beschweren sich die normalen Tourist:innen vor allem aus dem Novotel und dem ibis styles wie man auch den dortigen Bewertungen auf booking zB entnehmen kann. Die Freier sollen auch ins nahegelegene Nana Plaza gedrängt werden. Zum anderen dient es den heimischen Nutten die Konkurrenz loszuwerden, und drittens beteiligt es auch die örtliche Polizei an den Einnahmen, wenn Strafen verhängt werden. Darüber wie da gemolken wird schweigen sich ja die Mädels aus, auf jeden Fall stehen sie dann nach einiger Zeit wieder da oder etwas weiter weg so als wäre nichts gewesen. Aber eins ist auch klar, wenn die um die 3000 ST aufrufen oder 5000 LT ist das nicht nur ihrer Schönheit geschuldet. Und es läuft. Eines meiner Lieblinge dort berichtete mir, dass das Haus für ihre Mutter im Wert von rund 50.000 Euro nun bald fertig gestellt sei. Also nach einem Jahr BKK. Sie hat ein dutzend SLT-men die sie auch auch längere Inselhüpfer buchen, mitunter eine Woche lang. Und leider muss ich sagen ist dieses Partyluder wirklich jeden Zentimeter Wert, ich genieße es sehr mit ihr um die Häuser und durch die Clubs in BKK zu ziehen. Sie kennt sich aus. Das ist mindestens so gut wie sie zu ficken und mit ihr fällt man überall auf. >Ich würde sie sogar heiraten, aber wie sie sagt die anderen 10-12 auch. Sie kann sich da also nicht so entscheiden.Member hat gesagt:War jemand Freitag abend in BKK und Nana unterwegs und kann mehr berichten?Groß angelegte Polizeirazzia in Bangkoks Nana-Distrikt: 25 Straßenprostituierte verhaftet - Auch Ausländerinnen
Bangkok - In einer umfangreichen Polizeirazzia im beliebten Stadtteil Nana, der bei Touristen hoch im Kurs steht, wurden am Freitagabend insgesamt 25 Frauen wegen Verdachts auf Prostitution festgenommen. Dies ist Teil einer größeren Strategie der Metropolitan Police, um gegen die anhaltenden...www.wochenblitz.com
Zuletzt bearbeitet: