Thailand Nachrichten aus Thailand 2024

• Ersteller
        #1.091  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist das?

Condo = City Garden pattaya. Aber 6m ist lächerlich. :)) typisch Bild. Letzte Woche berichten sie noch von tödlichen Skorpion Fisch. Der tut ein wenig weh wenn man gestochen wird. Aber er ist ungefähr so tödlich wie eine Wespe.

Anhang anzeigen IMG_6640.jpeg
Da wo der Typ in rot die Stange hat ist der Kopf. Wie groß müssen die Personen wohl sein wenn der Pütong 6 Meter ist? 2,80 oder sowas in dem Dreh?!
Sorry für den OT @zweitreise . Ich weiß das hat gar nichts mit dem zu tun warum du das gepostet hat. :)

Surprise surprise. War wohl doch nur 4 Meter.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.092  

Member

Trotzdem heftig. Hätte so ein Biest eher im Dschungel als in einer Großstadt erwartet 😲

#1.094  

Member

Member hat gesagt:
Da wo der Typ in rot die Stange hat ist der Kopf. Wie groß müssen die Personen wohl sein wenn der Pütong 6 Meter ist? 2,80 oder sowas in dem Dreh?!
Danke für die Zusatzinformation.

Member hat gesagt:
Sorry für den OT @zweitreise . Ich weiß das hat gar nichts mit dem zu tun warum du das gepostet hat. :)
Für OT brauchst Du Dich bei mir nicht entschuldigen 😉 Ich bin ja keiner der Trusted Flaggers hier im Forum 😂

#1.096  

Member

Der Artikel aus der BKK Post

#1.097  

Member

Was IT Systeme angeht, die werden die in Thailand vermutlich von Makaken entwickelt. Siehe jüngste Oppo Datenpanne.

#1.098  

Member

Member hat gesagt:
Condo = City Garden pattaya. Aber 6m ist lächerlich. :)) typisch Bild. Letzte Woche berichten sie noch von tödlichen Skorpion Fisch. Der tut ein wenig weh wenn man gestochen wird. Aber er ist ungefähr so tödlich wie eine Wespe.

Anhang anzeigen IMG_6640.jpeg

Surprise surprise. War wohl doch nur 4 Meter.
Stefan hatte was darüber gezeigt.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten