Thailand Nachrichten aus Thailand 2024

• Ersteller
        #1.071  

Member

Als ich die Überschrift las, dachte ich zunächst an einen neuen tragsichen Fall aus den Scam Fabriken an der Grenze zwischen Myanmar und Thailand. China ist inzwischen mächtig stinkig auf die Passivität Thailands dort stärker zu ermitteln. Fast alle Opfer, davon sehr viele Chinesen, gelangen ja über Thailand in die Gefangenschaft in den Factorys. Es gibt auch schon erste Reisewarnungen auch China, die eigentlich eine entsprechende Reaktion bei Thailand Verantwortlichen auslösen sollte.

Würde mich nicht wundern, wenn nun chinesischen Geheimdienste versucht haben mit dieser Spam Attacke(eigentlich Spear-Phishing, Execute-Phishing, CEO Fraud) die Premierministerin höchstpersönlich für dieses Thema zu sensibilisieren. ;-) Vielleicht haben auch Opferfamilien ein paar Hacker angeheuert. Vielleicht hat der Versuch ja sogar aus einer der Scam Fabriken stattgefunden.

#1.073  

Member

Noch mehr wundert mich, dass die dafür offiziell zuständige Dienststelle auf Facebook betrieben wird.

#1.074  

Member

Member hat gesagt:
Noch mehr wundert mich, dass die dafür offiziell zuständige Dienststelle auf Facebook betrieben wird.
Habe das zwar nicht auf Facebook gesehen, da ich das zuselten nutze.
Aber da ja viele so portale nutzen und Infos teilen, soll das wohl abschrecken.

Was mich ärgert ist die Aussage " Das er das im Vergnügungsviertel auch gemacht hat " und das es keine Beschwerde darüber gab.
Also sowas kann man nicht vergleichen, sorry.
Das ist kein benehmen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten