Thailand Nachrichten aus Thailand 2024

• Ersteller
        #1.052  

Member

Member hat gesagt:
Der nächste Erziehungsberechtigte
Wenn ich solche Pietaetlosigkeiten lese, dann beruehrt mich das unangenehm. Meine Bemerkung ist also reiner Selbstschutz.
Ob du daraus was lernst, ist mir herzlich egal.

#1.054  

Member

Member hat gesagt:
Die Nachrichten aus dem Königreich überschlagen sich
50 Millionen bath für einen Hauskauf. Wo leben wir denn. Wahrscheinlich Geld aus Korruptionsgeschaeften.Ukraine Jahresgehalt 4100 Dollar. Upps

#1.055  

Member

Member hat gesagt:
50 Millionen bath für einen Hauskauf. Wo leben wir denn. Wahrscheinlich Geld aus Korruptionsgeschaeften

mit Sicherheit; u. die Bitcoin- Möglichkeit öffnet TH (das neue BRICS Mitglied) für seine jetzt noch engeren russ. Freunde (u. Ukrainer, die sich oft als Russen ausgeben)

" Außerdem sei das Projekt durch die wachsende Beliebtheit von Kryptowährungen bei Touristen sowie den steigenden Kursen motiviert"

Touristen - ich lach' mich schlapp: russ., ukrain., chines. Gangster u. reiche Deserteure sind das

#1.056  

Member

Member hat gesagt:
Die Nachrichten aus dem Königreich überschlagen sich

Was für ein Unsinn. Bitcoin erfüllt eine der entscheidenden Voraussetzungen für eine Währung überhaupt nicht. Preisstabilität.

Wirklich hilfreich wäre es Ausländern den Zugang zu Online Bezahl-Apps bzw. Bezahlung mittels NFC zu ermöglichen bzw. zu erleichtern.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten