Wenn ich solche Pietaetlosigkeiten lese, dann beruehrt mich das unangenehm. Meine Bemerkung ist also reiner Selbstschutz.Member hat gesagt:Der nächste Erziehungsberechtigte
50 Millionen bath für einen Hauskauf. Wo leben wir denn. Wahrscheinlich Geld aus Korruptionsgeschaeften.Ukraine Jahresgehalt 4100 Dollar. UppsMember hat gesagt:Die Nachrichten aus dem Königreich überschlagen sichPilotprojekt in Thailand geplant: Bitcoin und Co. als Zahlungsmittel für Touristen
Laut dem Finanzminister von Thailand ist ein Pilotprojekt geplant, das es Touristen auf der Insel Phuket ermöglichen soll, in Bitcoin und Co. zu bezahlen.www.blocktrainer.de
Member hat gesagt:50 Millionen bath für einen Hauskauf. Wo leben wir denn. Wahrscheinlich Geld aus Korruptionsgeschaeften
Member hat gesagt:Die Nachrichten aus dem Königreich überschlagen sichPilotprojekt in Thailand geplant: Bitcoin und Co. als Zahlungsmittel für Touristen
Laut dem Finanzminister von Thailand ist ein Pilotprojekt geplant, das es Touristen auf der Insel Phuket ermöglichen soll, in Bitcoin und Co. zu bezahlen.www.blocktrainer.de