Thailand Nachrichten aus Thailand 2024

• Ersteller
        #1.041  

Member

Member hat gesagt:
Der hatte oder hat auch ein Elefanten Sanctuary. Mit geleasten Elefanten. Für mich ist das alles Animal abuse. Egal wie es dann am Ende heißt. Und der einzig richtige Weg ist das nicht zu unterstützen.
Passend dazu die nächste Serienempfehlung auf Netxlix Tiger King:

#1.043  

Member

Member hat gesagt:
Wer die Serie nicht kennt, wird es nicht verstehen, das stimmt.

Hab ich auch grad gesehen. Elefanten sind sehr gefährlich in Thailand. Fast 40 Tote letztes Jahr. Der einzige richtige Weg ist diesen ganzen Quatsch nicht zu unterstützen. Ich erinnere mich an den Typ von Phuket den sie des Landes verweisen wollten weil er eine Ärztin getreten hat. Der hatte oder hat auch ein Elefanten Sanctuary. Mit geleasten Elefanten. Für mich ist das alles Animal abuse. Egal wie es dann am Ende heißt. Und der einzig richtige Weg ist das nicht zu unterstützen.

Ich halte mich von Elefanten mittlerweile auch fern, vor paar Monaten hat mir ein Freund ein Video geschickt wo ein kleiner zierlicher Asiate einen großen Elefanten mit einem Stock treiben wollte. Der Elefant hat den umgetreten und den Asiaten mit den Vorderfüßen mehrfach platt getreten, dann wieder mit dem Rüssel am Hals hochgehoben und wieder zusammengefaltet. Beim hochnehmen hat man richtig gesehen das der Körper im inneren nicht mehr so die Stabilität hatte und wohl nur noch aus Brei bestand. Was der Elefant da praktiziert hat war ein lupenreiner "Overkill". Wobei ich bezweifle das die Touristin von einem Rüssel erschlagen wurde, eher im Getummel erdrückt, wenn auch versehentlich.

#1.045  

Member

Ich bin ja am Freitag zurückgekommen. Ich habe das öfteren morgens drinnen gefrühstückt, weil es mir auf dem Balkon morgens mit 18 19° zu kühl war. Auch abends mit 22° irgendwo zu sitzen wo vielleicht noch ne ein Ventilator läuft, war er kühl.

#1.046  

Member

Also mir ist die Lust darauf vergangen, einen Elefanten aus der Nähe zu sehen. Unfälle wie im Koh Yao Elephant Care Centre passieren und wer sich mit einem Schrubber zwischen Elefanten begibt ist wirklich leichtsinnig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten