ich verstehe das Spätzle nichtMember hat gesagt:Thailand plant neue Ampelsysteme, analog der Serie Squit Game.
Anhang anzeigen 472617384_10224845844515908_55190194159739796_n.jpg
2024 ist ja eh rum, ich hoffe da kann man hier im Thread mal ein OT Spässle machen.
Wer die Serie nicht kennt, wird es nicht verstehen, das stimmt.Member hat gesagt:ich verstehe das Spätzle nicht
Member hat gesagt:Beim Baden in Thailand: Elefant schlägt Touristin (22) mit Rüssel tot
Tot im Traumurlaub! Eine Spanierin ist in Thailand von einem Elefanten umgebracht worden. Darüber berichten spanische Medien.m.bild.de
Kaum zu glauben. War letztes Jahr noch mit meinen Sohn Elefanten streicheln auf Khao Lak. Der Gefahr nicht bewusst
Vermutlich, weil der Chinese dort Krankenhausreif von der Security geschlagen wurde und die Freundin meinte, der Club zahl der Polizei Teegeld.Member hat gesagt:Razzia im Club Panda in der Walking Street
Razzia im Club Panda in der Walking Street, Thailand, Pattaya
PATTAYA: Am Sonntagmorgen (5. Januar 2025) um 03.36 Uhr befahl Thawatchai Srithong, Gouverneur der Provinz Chonburi, eine koordinierte Razzia im „Club ...der-farang.comRazzia in Nachtclub in Pattaya stellt Drogenkonsum fest und verstößt gegen Ausgangssperre - ThailandTIP
PATTAYA. Die Polizei in Pattaya führte heute früh, am 5. Januar, eine groß angelegte Razzia in einem Nachtclub in der belebten Walking Street durch. Ziel derthailandtip.info
Am Sonntagmorgen frühmorgens um halb vier ordneteThawatchai Srithong, Gouverneur der Provinz Chonburi, eine Razzia im „Club Panda“ in der Walking Street an. Gemäss Presse wurde er von Pattayas Polizeichef Navin Theerawit und weiteren ranghohen Beamten unterstützt. Es sollen über 100 Beamte der Behörden im Einsatz gewesen sein.
Member hat gesagt:Razzia im Club Panda in der Walking Street
Member hat gesagt:Hab ich auch grad gesehen. Elefanten sind sehr gefährlich in Thailand. Fast 40 Tote letztes Jahr.
Läuft auf Netflix gerade der 2. Teil. Die Figur ist in beiden Teilen im ersten Spiel zu sehen.Member hat gesagt:ich verstehe das Spätzle nicht