Thailand Nachrichten aus Thailand 2024

• Ersteller
        #1.021  

Member

Member hat gesagt:
weniger pauschaliert heißt es doch eigentlich: P. ist immer noch sicher, wenn man
Von deiner Liste trifft hier nichts zu:

Member hat gesagt:
a. seine 5 Sinne zusammenhat, max. angetrunken ist (u. deshalb auch nicht so schnell auf STUNK aus ist)
Es sieht so aus, als ginge das zu 100% von den Tätern aus.

Member hat gesagt:
b. sich nicht alleine gegen 04h30 in einer verwahrlosten soi oder jenseits rotfai herumtreibt z.B.
Der Raub passierte um 0:28. Nahe Central Road. Ist das eine verwahrloste Gegend?

Member hat gesagt:
c. bei Gefahr im Anzug möglichst schnell den Rückwärtsgang einwirft u. verduftet
Das Opfer hatte gar keine Chance zu fliehen.

Member hat gesagt:
d. zurück zu a. : zuviel Allohol ist meist das Übel = führt zu Fehleinschätzung einer Situation, zu "übernatürlichen" Kräften, zu gefährlicher Orientierungslosigkeit, und natürlich zu schlimmen Fehlfunktionen von Körper u. Geist
Deas Opfer machte keinen orientierungslosen Eindruck. Das war auch hier nicht das Problem.

Member hat gesagt:
Für MICH ist P. (und J.) immer noch sehr sicher, habe noch nie einen bar brawl o.ä. miterlebt (einfach, weil ich mich nicht dorthin verirre). Würde auch nie mit irgend jemandem Streit wg. eines Parkplatzes, eines guten Sitzplatzes, wg. einer DL, wg. angebl. überhöhter Rechnung etc. anfangen - ich bin weder besoffen noch bescheuert noch aggressiv rechthaberisch
Wie gesagt, es ging nicht um Streit. Der Belgier wurde einfach Opfer eines bewaffneten Raubüberfalls und kam mit Schnittverletzungen und geprellten Rippen und dem Verlust von 7000 Baht davon.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.022  

Member

Member hat gesagt:
man muß nur zum nächstgelegenen internat. Flughafen fahren ... für mich würde DonMueng ca. 300km bedeuten ... u. dann dort übernachten, voll darf man ja nicht zurückfahren ... eine weitere Farce der Scheibenschneider u. Erbsenzähler!

ich nehme mal an, einchecken muß man auch noch, oder? Die Alkohollizenz wird sich jawohl nur auf den internen Bereich beziehen....Oder?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten