Thailand Nachrichten aus Thailand 2024

• Ersteller
        #1.012  

Member

Urteil gefallen nach dem Mord an meinem ehemaliger Vermieter.

#1.013  

Member

Ich hatte mehr Glück als der Alte. Pattaya wird gefühlt unsicherer...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Zuletzt bearbeitet:
        #1.016  

Member

Member hat gesagt:

weniger pauschaliert heißt es doch eigentlich: P. ist immer noch sicher, wenn man

a. seine 5 Sinne zusammenhat, max. angetrunken ist (u. deshalb auch nicht so schnell auf STUNK aus ist)
b. sich nicht alleine gegen 04h30 in einer verwahrlosten soi oder jenseits rotfai herumtreibt z.B.
c. bei Gefahr im Anzug möglichst schnell den Rückwärtsgang einwirft u. verduftet
d. zurück zu a. : zuviel Allohol ist meist das Übel = führt zu Fehleinschätzung einer Situation, zu "übernatürlichen" Kräften, zu gefährlicher Orientierungslosigkeit, und natürlich zu schlimmen Fehlfunktionen von Körper u. Geist

Für MICH ist P. (und J.) immer noch sehr sicher, habe noch nie einen bar brawl o.ä. miterlebt (einfach, weil ich mich nicht dorthin verirre). Würde auch nie mit irgend jemandem Streit wg. eines Parkplatzes, eines guten Sitzplatzes, wg. einer DL, wg. angebl. überhöhter Rechnung etc. anfangen - ich bin weder besoffen noch bescheuert noch aggressiv rechthaberisch

#1.017  

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
weniger pauschaliert heißt es doch eigentlich: P. ist immer noch sicher
Das sind m.e. unterschiedliche Aussagen. Pattaya wird auch in meinen Augen gefühlt unsicherer. Aber dennoch empfinde ich es weiterhin als sehr sicher.
Das ändert aber nichts daran, dass sich solche Überfälle in letzter Zeit häufen. Vermutlich ist es insgesamt dennoch eine geringe Zahl aber unsicherer wird es GEFÜHLT trotzdem, eben auf einem hohen Niveau.

Was genau hatte den der arme Opa erfüllt von deinen Punkten? In dem Artikel steht weder was von Alkohol noch dunkler Gegend oder ,dass er provoziert hat. Auch bei @much erinnere ich mich nicht, dass da dergleichen erfüllt war. Pauschalisierst du da jetzt nicht auch?

#1.018  

Member

Sag mal: Es gibt Prostituierte an der Beachroad. Auf noch aus dem Ausland? Also das hätte ich jetzt nicht gedacht.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#1.019  

Member

Member hat gesagt:
Das sind m.e. unterschiedliche Aussagen. Pattaya wird auch in meinen Augen gefühlt unsicherer. Aber dennoch empfinde ich es weiterhin als sehr sicher.
Das ändert aber nichts daran, dass sich solche Überfälle in letzter Zeit häufen. Vermutlich ist es insgesamt dennoch eine geringe Zahl aber unsicherer wird es GEFÜHLT trotzdem, eben auf einem hohen Niveau.
so siehts aus.

Member hat gesagt:
Was genau hatte den der arme Opa erfüllt von deinen Punkten? In dem Artikel steht weder was von Alkohol noch dunkler Gegend oder ,dass er provoziert hat. Auch bei @much erinnere ich mich nicht, dass da dergleichen erfüllt war. Pauschalisierst du da jetzt nicht auch?
Beide Fälle hatten gemeinsam - späte Uhrzeit, keine anderen Leute auf der Straße, alle Geschäfte geschlossen, alleine zu Fuß und mittelmäßig bis stark betrunken, zumindest sah mir der ältere Herr danach aus.
Der Unterschied war, dass ich mich vom Acker gemacht habe, während der ältere Herr sich hat umzingeln lassen. Dann wurde er sogar von hinten mit einem Schlagstock o.ä. attackiert... absolut unehrenhaft, sogar für diese kleinen thailändischen Gangster.
Ist nicht mal ausgeschlossen, dass es die gleiche Gang wie bei mir war.

#1.020  

Member

endlich kann man sich selbst an höchsten buddh. Feiertagen legal so richtig die Hucke vollsaufen: man muß nur zum nächstgelegenen internat. Flughafen fahren ... für mich würde DonMueng ca. 300km bedeuten ... u. dann dort übernachten, voll darf man ja nicht zurückfahren ... eine weitere Farce der Scheibenschneider u. Erbsenzähler!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten