Thailand Nachrichten aus Thailand 2024

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mir egal. Sollen sie 100 Euro nehmen wenn es der Infrastruktur zugute kommt.

Ja. Aber leider bezweifle ich gerade dies auf das heftigste.

Member

In dem Artikel stehen doch 2 Dinge. Einerseits 8€ pro Einreise. Also nicht pro Tag. Das sollte keinen umbringen. Sind ja nur ca. 2 Bier.

Außerdem soll es damit auch noch eine Basisunfallversicherung geben. Das ist doch auch eine gute Idee, grade für diejenigen die Zuviel mit Ihrem kleinen Freund gedacht haben und am falschen Ende (Auslandsreisekrankenversicherung) gespart haben.
[/QUOTE]

Member

Member hat gesagt:
Einerseits 8€ pro Einreise. Also nicht pro Tag. Das sollte keinen umbringen. Sind ja nur ca. 2 Bier.
Wer sich die 2 Bier nicht leisten kann soll doch zu Hause gehen.

Member

Member hat gesagt:
Sollen sie 100 Euro nehmen wenn es der Infrastruktur zugute kommt.

Zitat:

Hinter den Gebühren stehen häufig Sorgen vor den Auswirkungen des Massentourismus. Die eingenommenen Gelder sollen dem entgegenwirken und eine Art Ausgleich für die betroffenen Regionen darstellen.

Sinnvolle Investitionen wären zum Beispiel Projekte, die mit der Entsorgung zu tun haben, insbesondere für die vom Tourismus heimgesuchten Inseln. Ich befürchte aber, dass das irgendwo ganz hinten auf der Agenda steht, wenn überhaupt.

In Bezug auf durch verunfallte oder erkrankte Touristen verursachte Zahlungsausfälle der medizinischen Versorgung, sollte man es generell einführen, dass hier direkt bei der Buchung der Nachweis einer RKV erbracht werden sollte.

Ökologische Schäden, die durch den Tourismus entstanden sind, ich erinnere mich an die toten Korallenbänke vor Koh Tao vor 2 Monaten, sind dadurch nicht zu covern. Da müsste man solche Hot Spots mal für 2 oder 3 Jahre, wenn nicht sogar länger, dicht machen.

Jetzt stelle ich mir mal ganz naiv die Frage, wohin die 8 Euro bei 30 - 40 Millionen Touristen (10 Mrd. Baht +) jährlich verschwinden?

Member

Member

@Good Das ist doch auf Koh Chang etwas westlich von Bang Bao.

Die Übersetzung:

Am 3. Dezember 2024 um 14:00 Uhr brach im Koh Chang Grand Laguna Hotel ein Feuer aus. Oder ein verlassenes Schiffshotel Koh Chang-Gebiet Die Beamten sind dabei, den Vorfall zu unterdrücken. Über den Fortschritt wird informiert.

Hier noch ein Artikel dazu aus dem Stern:

#1.000  

Member

What happen with ghost? Him not die, can not, him come Pattaya for sure.

Vielleicht könntet ihr das mal eure Ladies fragen. Vielleicht ziehen die jetzt alle zu ihren Kumpels ins VT6.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten