Thailand Nachrichten aus Thailand 2024

• Ersteller
        #1.062  

Member

Member hat gesagt:
Laut Artikel soll Bitcoin als Zahlungsmittel fungieren.
Genau. Oben erzählst du aber von Währung und urteilst alles als Unsinn ab. Zwischen Währung und Zahlungsmittel besteht schon noch ein Unterschied.

#1.063  

Member

Member hat gesagt:
Oben erzählst du aber von Währung und urteilst alles als Unsinn ab.

Ich sage doch, daß sich Bitcoin aufgrund der hohen Volatilität eben nicht als Währung bzw. Zahlungsmittel eignet.

Ich weiß auch nicht was dir am meiner Aussage missfällt. Für mich es halt nichts als ein Publicity Stunt. Typisch Thaksin.

Signifikante Erleichterungen für die Masse der Thailand Besucher wird eine solche Maßnahme nicht bringen.

#1.066  

Member

Es gibt schwere Stürme in Zusammenhang mit starken Gezeiten im Süden Thailands.

#1.067  

Member

Vor Phuket ist ein Schiff mit chinesischen Touristen im Sturm gesunken.

#1.068  

Member

Member hat gesagt:
Ich sage doch, daß sich Bitcoin aufgrund der hohen Volatilität eben nicht als Währung bzw. Zahlungsmittel eignet.
Bitcoin eignet sich sehr wohl als Zahlungsmittel. Habe ich selber schon öfters genutzt. Hoffe sehr das in Zukunft die Möglichkeiten mit Bitcoin, oder besser noch Monero, stark zumehmen werden.

#1.069  

Member

Premierminister Paetongtarn Shinawatra warnte die Öffentlichkeit vor Scam Anrufe, nachdem sie selbst fast darauf reingefallen war.....

Also für mich ergeben sich da einige Fragen. Klingt für mich danach, als wäre vielleicht doch schon ein Schaden entstanden. Auch witzig, dass ausgerechnet Line die offizielle Messenger-App der Regierung zu sein scheint. Und ob da wirklich AI bei der Stimmgenerierung im Spiel war.... ich glaub es nicht. AI ist für viele so unfassbar mächtig, dass man sich hinter dieser finsteren Macht auch immer ganz gut verstecken kann.

#1.070  

Member

Member hat gesagt:
Auch witzig, dass ausgerechnet Line die offizielle Messenger-App der Regierung zu sein scheint. Und ob da wirklich AI bei der Stimmgenerierung im Spiel war....

es scheint inzwischen jedenfalls so, daß Jeder mit Jedem spricht, ohne sein Kabinett, Berater oder sonstwelche Institutionen erst einmal einzuschalten - die die Sachlage bewerten u. dann entscheiden...wahrscheinl. ist das heutzutage nicht nur im "geschwätzigen" Asien so sondern eben überall - das sind dann wirklich Privatgedanken u. Privatgespräche der Herrschaften Trump, Baerbock, Milei, Selenski u. allen anderen Figuren, "die (auch gerne feministisch) die Welt verändern"

heißt: das ehem. "rote Telefon" als direkte Gesprächsverbindung im absoluten Notfall wird durch beiläufige Unterhaltungen auf X, LINE, Twitter ersetzt

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten