Member
So sehe ich das auchMember hat gesagt:Ja, Frischfleisch für deutsche Bordelle.
So sehe ich das auchMember hat gesagt:Ja, Frischfleisch für deutsche Bordelle.
Da haben sich die Zeiten auch geändert. Die jungen ThaiGirls folgen der Spur des Geldes. Und die führt sie wohl eher nach Dubai, Singapore oder Seoul.Member hat gesagt:Ja, Frischfleisch für deutsche Bordelle.
da lasse ich mich dann gerne in Deutschland behandelnMember hat gesagt:Ich glaube es geht auch um Krankenschwestern. Die aus Vietnam und Phils sollen auch schon Erleichterungen haben.
Member hat gesagt:da lasse ich mich dann gerne in Deutschland behandeln
10 Jahre?Member hat gesagt:Aber schon ziemlich krank.
Meinst du Haft? Kenn ich mich nicht aus. Aber dazu gehört schon sehr viel kriminelle Energie. Die Waffe hat ja sogar einmal geschossen.Member hat gesagt:10 Jahre?
Member hat gesagt:Meinst du Haft? Kenn ich mich nicht aus. Aber dazu gehört schon sehr viel kriminelle Energie. Ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus, wie man nur soooo dämlich sein kann. Die sind Ende 30. Wie sind die bisher durchs Leben gekommen?
Bin gespannt was dabei rauskommt am Ende. Von dem Mord an dem Deutschen in Pattaya hört man ja leider auch nichts mehr?!
Weiß da jemand ob und wie lange die Täter im Bau sitzen?
War das nicht 2021?Member hat gesagt:Letztes Jahr hat doch ein junger Thai eine Schweizerin der Botschaft in Singapore auf Phuket umgebracht. Da hört man auch nichts mehr.