Thailändisch lernen

Thailand Nachrichten aus Thailand 2024

        #222  

Member

Member hat gesagt:
Ja, Frischfleisch für deutsche Bordelle. 😂😂

Na, dieses Personal wird schon einen anderen Weg finden.

Die Angehörigen des thailändischen Mittelstandes wundern sich allerdings schon seit geraumer Zeit, warum sie immer noch ein Visum beantragen müssen. Und das absurde Theater bzgl. des Marriage Visa für meine Frau ist mir noch in "bester" Erinnerung.
 
        #225  

Member

Member hat gesagt:
Schweizer machen in letzter Zeit nur negative Schlagzeilen in TH
Wenn man den Fokus auf blitz und farang legt könnte man diesen Eindruck gewinnen.
 
        #227  

Member

Member hat gesagt:
Weil das Nationen Bashing einfach nervt. Mal sind es die bösen Inder, mal die Koreaner, dann die Inselaffen.

Ich habe viele Leute in Thailand getroffen..

Bei jeder Nationalität waren Idioten und Nette dabei.
 
        #228  

Member

Member hat gesagt:
Weil das Nationen Bashing einfach nervt. Mal sind es die bösen Inder, mal die Koreaner, dann die Inselaffen.

Ich habe viele Leute in Thailand getroffen..

Bei jeder Nationalität waren Idioten und Nette dabei.
Welches Nationen Bashing gibt es in diesem Zusammenhang?
Sonst bin ich ja bei dem Thema bei dir. Aber diesmal?
 
        #229  

Member

Member hat gesagt:
Welches Nationen Bashing gibt es in diesem Zusammenhang?
Sonst bin ich ja bei dem Thema bei dir. Aber diesmal?
Jeder kann mal das Thema verfehlen 555

Hauptsache man steht dazu auch mal Mist zu posten 555

Vielleicht habe ich den zitierten Beitrag auch falsch verstanden.

Edit und OT
Weiss jemand wie es @gabbiano geht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten