Member
Ich halte das für "milieubedingt"... solche Verhaltensmuster findet man genauso in Mombasa an diversen Plätzen, in RL-Ecken in Barcelona, in La Jonquera, selbst teilweise in der deutschen Club-Szene ...
Kann es sein, dass dies die Spiezies „Inselaffen“ bevorzugt betrifft?Member hat gesagt:Mein Eindruck ist, dass diese Spezies in pattaya vermehrt vorkommt
Das ein deutscher Mann, Frauen vermöbelt? Komisch das in den Klatschblättern darüber nie was zu lesen istMember hat gesagt:teilweise in der deutschen Club-Szene ...
Member hat gesagt:Das ein deutscher Mann, Frauen vermöbelt? Komisch das in den Klatschblättern darüber nie was zu lesen ist
Dem würde ich zustimmen. Viele sind Einzelgänger, haben echt soziale Kontakte aufgegeben, sind wörtlich asozial. Ich find's interessant, wenn man über die engen Bürgersteige auf der 2nd oder Beachroad läuft und wie selten der 'Gegenverkehr' mal freundlich ausweicht. Gibt's sonst selten irgendwo. Mein Veedel wo ich wohne beherbergt auch unterschiedliche soziale Schichten, ist Multi-Kulti, aber man weiß schon wie man sich höflich auf der Straße verhält.Member hat gesagt:Ich halte das für "milieubedingt"... solche Verhaltensmuster findet man genauso in Mombasa an diversen Plätzen, in RL-Ecken in Barcelona, in La Jonquera, selbst teilweise in der deutschen Club-Szene ...
ne, besser ne "Notlandung" wegen Rauchentwicklung in der Kabine machen, und die das zahlen lassen, inkl. nachtankenMember hat gesagt:Daraufhin wurden sie zu einer Geldstrafe von jeweils 20.000 Baht verurteilt.
Noch viel zu wenig . Und gleich wieder Heim schicken
Zwei Esten müssen Geldstrafe zahlen, weil sie auf einem Finnair-Flug nach Bangkok geraucht haben
Zwei estnische Geschwister wurden heute am internationalen Flughafen Suvarnabhumi verhaftet und mit einem Bußgeld belegt, nachdem sie während eines Fluges beim Rauchen erwischt worden waren, obwohl das Kabinenpersonal sie darauf hingewiesen hatte, dass dies illegal ist. Unterdessen versucht die...www.wochenblitz.com