Thailand Nachrichten aus Thailand 2024

• Ersteller

Member

Ich halte das für "milieubedingt"... solche Verhaltensmuster findet man genauso in Mombasa an diversen Plätzen, in RL-Ecken in Barcelona, in La Jonquera, selbst teilweise in der deutschen Club-Szene ...

Member

Member hat gesagt:
Mein Eindruck ist, dass diese Spezies in pattaya vermehrt vorkommt 😉
Kann es sein, dass dies die Spiezies „Inselaffen“ bevorzugt betrifft? :)

Member

A-Löcher und Vollspacken gibt es überall,
man muss da gar nicht weit blicken

Member

Member hat gesagt:
teilweise in der deutschen Club-Szene ...
Das ein deutscher Mann, Frauen vermöbelt? Komisch das in den Klatschblättern darüber nie was zu lesen ist

Member

Member hat gesagt:
Das ein deutscher Mann, Frauen vermöbelt? Komisch das in den Klatschblättern darüber nie was zu lesen ist

Wenn man sich das veröffentliche Video ansieht, ist der Begriff "vermöbeln" wohl etwas übertrieben. Das sähe sicher anders aus.

Was in Klatschblättern steht, weiss ich leider nicht. Daß Tätlichkeiten in deutschen Clubs nicht unbedingt nach aussen dringen, ist üblich, das liegt auch an den dortigen recht straffen Strukturen und (zumindest im Ruhrgebiet) an den Betreibern selbst, die haben da oft so ihre eigene Art, sowas zu regeln... 😅 ... was aber nicht heisst, daß sowas nicht stattfindet, ich habe es oft genug selbst erlebt!

Wenn man in DU über den Vulkan läuft, stellt man fest, daß in den letzten Jahren immer mehr Security dort zugegen ist, die von den Betreibern bezahlt wird, um die Mädels zu schützen und Leute ab einem bestimmten Alkoholpegel erst gar nicht in die Häuser lässt!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich halte das für "milieubedingt"... solche Verhaltensmuster findet man genauso in Mombasa an diversen Plätzen, in RL-Ecken in Barcelona, in La Jonquera, selbst teilweise in der deutschen Club-Szene ...
Dem würde ich zustimmen. Viele sind Einzelgänger, haben echt soziale Kontakte aufgegeben, sind wörtlich asozial. Ich find's interessant, wenn man über die engen Bürgersteige auf der 2nd oder Beachroad läuft und wie selten der 'Gegenverkehr' mal freundlich ausweicht. Gibt's sonst selten irgendwo. Mein Veedel wo ich wohne beherbergt auch unterschiedliche soziale Schichten, ist Multi-Kulti, aber man weiß schon wie man sich höflich auf der Straße verhält.

Member

Daraufhin wurden sie zu einer Geldstrafe von jeweils 20.000 Baht verurteilt.

Noch viel zu wenig . Und gleich wieder Heim schicken

Member

Member hat gesagt:
Daraufhin wurden sie zu einer Geldstrafe von jeweils 20.000 Baht verurteilt.

Noch viel zu wenig . Und gleich wieder Heim schicken

ne, besser ne "Notlandung" wegen Rauchentwicklung in der Kabine machen, und die das zahlen lassen, inkl. nachtanken

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten