Member
Der Wolf im Schafspelz oder wehe, wenn sie losgelassenMember hat gesagt:
Der Wolf im Schafspelz oder wehe, wenn sie losgelassenMember hat gesagt:
Die haben schon immer gute Aufnahmen wenn sowas passiert. Was mir aufgefallen ist in dem Video, dass der gar nix weiter macht. Auch handelt es sich um einen Krankenwagen und nicht um ein Polizeiauto. Für alles was da erzählt wird habe ich bisher keinen Nachweis gefunden.Member hat gesagt:Wäre das ein Politiker der Regierungsparteien hätte Bild sicher kein Wort darüber berichtet. Seltsam auch dass es ein hochauflösendes Video in Profiqualität gibt. Wer hat das gemacht? Sicher nicht seine 'Freunde' und auch keine zufällig Anwesenden. Oder ist das von einem Polizeikameramann und solche Videos werden standardmäßig veröffentlicht?
Member hat gesagt:Wäre das ein Politiker der Regierungsparteien hätte Bild sicher kein Wort darüber berichtet. Seltsam auch dass es ein hochauflösendes Video in Profiqualität gibt. Wer hat das gemacht? Sicher nicht seine 'Freunde' und auch keine zufällig Anwesenden. Oder ist das von einem Polizeikameramann und solche Videos werden standardmäßig veröffentlicht?
Member hat gesagt:Die haben schon immer gute Aufnahmen wenn sowas passiert. Was mir aufgefallen ist in dem Video, dass der gar nix weiter macht. Auch handelt es sich um einen Krankenwagen und nicht um ein Polizeiauto. Für alles was da erzählt wird habe ich bisher keinen Nachweis gefunden.
Da hat also der Kommunal Politiker der AFD (Kreistag? verbessert mich gern) zu viel getrunken und/oder geraucht. Klar muss das nicht sein, aber passiert halt einfach täglich ein duzend mal an den einschlägigen Orten.
Für die Presse und jeden AFD Hasser ist das ein gefundenes Fressen.
Wie gesagt, sollte nicht passieren, aber die eigentliche Schlagzeile ist ja nicht, dass es passiert ist sondern, dass es ein Hobby AFD Politiker war.
Guter Punkt. Gerade wo Deutschland es jetzt legalisiert hat. Das wäre eine sinnvolle Meldung. Mal sehen ob da was kommt, ist ja dann Regierungsentscheidungskritisch.Member hat gesagt:Um mal forenkonform den Bogen zurück zum Thema zu bekommen. Journalistisch hätte man solch ein Austicken nach Cannabis Konsum auch journalistisch in eine ganz andere Richtung lenken können. "Unregulierter Cannabisverkauf stellt für Thailands Touristen eine große Gefahr dar - deshalb wird jetzt nachgebessert und was andere Länder davon lernen können...."
Z.B. Tagesschau, Heute, FAZ, SZ.Member hat gesagt:@riva
Was ist denn eine seriöse Zeitung/Medium?
https://www.focus.de/politik/deutsc...t-in-restaurant-in-thailand_id_259855804.htmlAngebliche Randale auf Thailand-Insel: AfD-Politiker kurzzeitig in Polizeigewahrsam
Ein Gemeinderatskandidat aus Stuttgart soll die thailändische Polizei beschäftigt haben. Problematischer verhält sich die Stuttgarter AfD zu Hause.www.merkur.deKenne mich da nicht aus, also was allgemein als gute Zeitung gilt. (ernst gemeint, keine ironie) Aber wenn man es googelt haben das sehr viele Medien mit teilweise reißerischen Überschriften veröffentlicht.
Letzteres machen aber eher konservative oder rechte Medien auch, das würde ich jetzt nicht ausschließlich auf die sogenannte "Lügenpresse" beziehen.
Ich zahle sehr gerne ein Bier wenn ich mich irre, aber das wird auch noch in den Öffis auf den Tisch kommen. Sei es Bei Hart aber Unfair oder Lanz oder sonst wo. Werde berichten. Ich schaue das alles regelmäßig neben der Arbeit, ich will mich ja nicht nur einseitig informieren.
Gerade dann hätte man noch mehr berichtet Was meinst du, wenn dem Bundeskanzler das passiert wäre? dann wäre es auch in der Abendschau gekommen und die Karriere wäre vorbeiMember hat gesagt:Wäre das ein Politiker der Regierungsparteien hätte Bild sicher kein Wort darüber berichtet.