Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn Du keinen Wert auf Ausbildung, medizinische Fachkenntnisse, Sprachkenntnisse, liebevolle Pflege und Empathie und Ambiguitätstoleranz legst - bitte sehr.
Kannst Du aber auch billiger in den jeweiligen Heimatländern haben. Einfach das "Klinikzimmer" eines der dortigen SM-Clubs buchen.
Meinst du Haft? Kenn ich mich nicht aus. Aber dazu gehört schon sehr viel kriminelle Energie. Die Waffe hat ja sogar einmal geschossen.
Ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus, wie man nur soooo dämlich sein kann. Die sind Ende 30. Wie sind die bisher durchs Leben gekommen?
Bin gespannt was dabei rauskommt am Ende. Von dem Mord an dem Deutschen in Pattaya hört man ja leider auch nichts mehr?!
Weiß da jemand ob und wie lange die Täter im Bau sitzen?
Meinst du Haft? Kenn ich mich nicht aus. Aber dazu gehört schon sehr viel kriminelle Energie. Ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus, wie man nur soooo dämlich sein kann. Die sind Ende 30. Wie sind die bisher durchs Leben gekommen?
Bin gespannt was dabei rauskommt am Ende. Von dem Mord an dem Deutschen in Pattaya hört man ja leider auch nichts mehr?!
Weiß da jemand ob und wie lange die Täter im Bau sitzen?
PHUKET: The Phuket Court has sentenced Teerawat Thothip to death for the murder of Swiss tourist Nicole Sauvain-Weisskopf at a waterfall in Muang district on Aug 3, 2021, but commuted the sentence to life imprisonment.