Member
Das trifft auf Tik Tok aber nicht im allgemeinen zu, in China und den USA stellt sich das ganz anders da und weiß der Teufel wo noch auf der Welt.Member hat gesagt:TikTok ist ja keine redaktionell ideologisch gesteuerte Plattform.
Das trifft auf Tik Tok aber nicht im allgemeinen zu, in China und den USA stellt sich das ganz anders da und weiß der Teufel wo noch auf der Welt.Member hat gesagt:TikTok ist ja keine redaktionell ideologisch gesteuerte Plattform.
Member hat gesagt:Ich konsumiere Tik Tok nicht. Was da verbreitet wird, ist meist nur die Wiedergabe von irgendjemanden, der damit Klicks erreichen und Follower generieren will. Unter einem guten, kritischen und seriösen Vorgehen bei der Weitergabe dort gefundener Nachrichten verstehe ich eine Nachrecherche, ob sich da etwas bei seriösen Medien finden lässt. Tik Tok ist nun mal eine Plattform, über die unkritisch alles verbreitet wird, was irgendjemand irgendwo aufgeschnappt hat.
Ich klicke auch keine Links Tik Tok -- Made my Day an. Ich weiß nicht, was hinter dem Link ist.
Das bestreite ich alles nicht und würde auch nie behaupten, dass alles, was dort verbreitet wird, der Wahrheit entspricht.Member hat gesagt:Das trifft auf Tik Tok aber nicht im allgemeinen zu, in China und den USA stellt sich das ganz anders da und weiß der Teufel wo noch auf der Welt.
Kannst du bitte aufhören in jedem zweiten Post deine politische Meinung kundzutun.Member hat gesagt:halte das ja mit Medien, die ich der systematischen Desinformation verdächtige (Spiegel, SZ, Tagesschau) genauso, ohne unter jedem Post darauf hinzuweisen.
Und das einige Einsteller das nicht tun, mussten wir schon viele wieder löschen!!! THX dafür!Member hat gesagt:Im Endeffekt muss der Einsteller der Nachricht (in dem Fall @hmagg) und der Leser beurteilen, ob die Meldung glaubwürdig ist oder nicht.
In diesem Jahr sind es aber sehr viele. Im Lumpini vor 2 Wochen sah man sie im Wasser und auch auf dem Land in Ufernähe laufen. Und wenn die auf einen zukommen kann einem schon mulmig werden. Besonders wenn man sie nicht sieht und sich dann erschreckt weil plötzlich so ein riesen Ding hinter einem auftaucht.Member hat gesagt:Ob das nun eine "Sensationsnachricht" ist ......?
Nach meiner Erinnerung gab es die Warane im Lumpini Park immer.
Große Population: Riesenwarane kehren nach Bangkok zurück
Plötzlich sind sie wieder da. Mitten in Bangkok kriechen riesige Warane durch Parks, Kanäle und an Straßen entlang. Eigentlich hatte man sie umgesiedelt.www.bild.de
Gruss,
Merlin
Und manchmal verspeisen sie auch eine Krähe im Geäst der Bäume.Member hat gesagt:In diesem Jahr sind es aber sehr viele. Im Lumpini vor 2 Wochen sah man sie im Wasser und auch auf dem Land in Ufernähe laufen
Member hat gesagt:In diesem Jahr sind es aber sehr viele. Im Lumpini vor 2 Wochen sah man sie im Wasser und auch auf dem Land in Ufernähe laufen. Und wenn die auf einen zukommen kann einem schon mulmig werden. Besonders wenn man sie nicht sieht und sich dann erschreckt weil plötzlich so ein riesen Ding hinter einem auftaucht.

Ich stelle ja solche Beiträge von TikTok nicht ein, sondern möchte den Sachverhalt nur logisch analysieren.Member hat gesagt:Und das einige Einsteller das nicht tun, mussten wir schon viele wieder löschen!!! THX dafür!



