Member
kommt darauf an,wann man bucht. Man kann z.b auch Ende März losfliegen , dann ist es billiger,als wenn du um 10.4 los fliegstMember hat gesagt:Dazu kommt dass die Flüge und Hotels in dieser Zeit teurer wie im Dezember .
kommt darauf an,wann man bucht. Man kann z.b auch Ende März losfliegen , dann ist es billiger,als wenn du um 10.4 los fliegstMember hat gesagt:Dazu kommt dass die Flüge und Hotels in dieser Zeit teurer wie im Dezember .

www.wochenblitz.com
www.wochenblitz.comWorauf beziehst du dich? Ich weiß nichts von einer generellen Reisewarnung... und in den betreffenden Grenzregionen sollte man halt vorsichtig sein - oder dort Urlaub machen, wo es weitgehend sicher ist.Member hat gesagt:Nehmt ihr die Reisewarnung ernst die das Auswärtige Amt ausgerufen hat ? Mache mir schon Gedanken ...
Das Amt warnt vor exorbitante Preise beim Baht Bus.Member hat gesagt:Worauf beziehst du dich? Ich weiß nichts von einer generellen Reisewarnung... und in den betreffenden Grenzregionen sollte man halt vorsichtig sein - oder dort Urlaub machen, wo es weitgehend sicher ist.
Die einzige reale Konsequenz solcher Reisewarnungen ist der Entfall des Versicherungsschutzes.Member hat gesagt:Nehmt ihr die Reisewarnung ernst die das Auswärtige Amt ausgerufen hat ? Mache mir schon Gedanken ...
Member hat gesagt:Das Amt warnt vor exorbitante Preise beim Baht Bus.
Vielleicht eher du, falls du es nicht richtig verstanden hastMember hat gesagt:Bist du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Member hat gesagt:Nehmt ihr die Reisewarnung ernst die das Auswärtige Amt ausgerufen hat ? Mache mir schon Gedanken ...