Thailand Nachrichten aus Thailand 2025 / 2026

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Dazu kommt dass die Flüge und Hotels in dieser Zeit teurer wie im Dezember .
kommt darauf an,wann man bucht. Man kann z.b auch Ende März losfliegen , dann ist es billiger,als wenn du um 10.4 los fliegst

Member

Darunter waren 3.726 Trunkenheitsfahrten (94,07 Prozent), 230 Drogenfahrten (5,8 Prozent), 4 Fälle von unachtsamem Fahren (0,1 Prozent) sowie 1 weiterer Fahrfall (0,03 Prozent).

#1.833  

Member

Künftig kosten Fahrten über 1 bis 10 Kilometer 15 Baht, auf längeren Strecken steigt der Preis bis maximal 20 Baht.

dann müsste ja die Strecke Jomtien Beach zum T21 20 Baht kosten, da es ja ca. 10Km sein werden.

#1.834  

Member

Nehmt ihr die Reisewarnung ernst die das Auswärtige Amt ausgerufen hat ? Mache mir schon Gedanken ...

#1.835  

Member

Member hat gesagt:
Nehmt ihr die Reisewarnung ernst die das Auswärtige Amt ausgerufen hat ? Mache mir schon Gedanken ...
Worauf beziehst du dich? Ich weiß nichts von einer generellen Reisewarnung... und in den betreffenden Grenzregionen sollte man halt vorsichtig sein - oder dort Urlaub machen, wo es weitgehend sicher ist.

#1.836  

Member

Member hat gesagt:
Worauf beziehst du dich? Ich weiß nichts von einer generellen Reisewarnung... und in den betreffenden Grenzregionen sollte man halt vorsichtig sein - oder dort Urlaub machen, wo es weitgehend sicher ist.
Das Amt warnt vor exorbitante Preise beim Baht Bus.

#1.837  

Member

Member hat gesagt:
Die einzige reale Konsequenz solcher Reisewarnungen ist der Entfall des Versicherungsschutzes.
Die eventuellen finanziellen Belastungen muss man in Kauf nehmen. Ansonsten würde ich das Risiko der Reise auf Grundlage aller verfügbaren Informationen selber einschätzen.
Eine Reisewarnung des AA hat für mich keine unmittelbare Relevanz.

#1.838  

Member

Member hat gesagt:
Das Amt warnt vor exorbitante Preise beim Baht Bus.

Bist du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Es gibt aktuell Reisewarnungen vom AA für diejenigen, die auf dem Luftweg über die arabische Halbinsel anreisen.

Laut dem AA gibt es für Thailand eine Teilreisewarnung:

Für das Drehkreuz VAE gibt es eine Vollwarnung:

Ich habe mich in die Krisenliste eintragen lassen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten