Thailand Nachrichten aus Thailand 2025 / 2026

• Ersteller
        #1.841  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht eher du, falls du es nicht richtig verstanden hast

Dir fehlt der Kontext zu einem anderen Kommentar mit einer falschen Behauptung und mein Kommentar war deshalb explizit an ihn gerichtet.

#1.842  

Member

Wer als Rentner mit regelmäßigen kleinen Abhebungen bekannt ist und plötzlich einen ungewöhnlich hohen Betrag in bar will, muss damit rechnen, nach dem Grund gefragt zu werden. Wer eine schlüssige Antwort hat, kommt problemlos weiter. Wer schweigt oder relevante Unterlagen verweigert, wird gestoppt.

#1.843  

Member

Member hat gesagt:
Wer als Rentner mit regelmäßigen kleinen Abhebungen bekannt ist und plötzlich einen ungewöhnlich hohen Betrag in bar will, muss damit rechnen, nach dem Grund gefragt zu werden. Wer eine schlüssige Antwort hat, kommt problemlos weiter. Wer schweigt oder relevante Unterlagen verweigert, wird gestoppt.

Durchaus nachvollziehbar.

#1.844  

Member

Ich wollte damit kein Streit auslösen. Hat mich einfach interessiert wie ihr darüber denkt bzw. Ob ich der einzige Gedanken macht ob das buchen zurzeit zu riskant ist.

#1.845  

Member

Was schätzt ihr mit wieviel Euro man im Monat auf Koh Samui gut leben kann ? Bitte Begründung dazu. Danke

#1.846  

Member

Member hat gesagt:
Nehmt ihr die Reisewarnung ernst die das Auswärtige Amt ausgerufen hat ? Mache mir schon Gedanken ...
Ernst nicht, Gedanken schon

Neben dem Krisengebiet Naher Osten auch für den Transit. Liegt der (angedrohte) Kerosinmangel noch in der Luft.
Du kommst noch von Deutschland weg, aber ob du zeitnah zurück kommst steht in den Sternen. Selbst bei Flügen aus Europa.

#1.847  

Member

Member hat gesagt:
Ernst nicht, Gedanken schon

Neben dem Krisengebiet Naher Osten auch für den Transit. Liegt der (angedrohte) Kerosinmangel noch in der Luft.
Du kommst noch von Deutschland weg, aber ob du zeitnah zurück kommst steht in den Sternen. Selbst bei Flügen aus Europa.

irgendwann gibt es dann kein Kerosin mehr aber den gut florierenden Marine-Transport "Gräte Thunfisch"!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten