Thailand Geghostet werden

• Ersteller

Member

Ghosting ist völlig normal. Wenn sie Geld brauchen, melden sie sich wieder.

Wenn Du geghostet werden willst, ist die sicherste Methode, jemandem Geld zu leihen. Schon relativ kleine Beträge reichen aus. Funktioniert überall auf der Welt.

Member

Ich werde jedes Mal geghostet

Sowohl von Shortimes als auch longtimes

Es gibt kein Reiseziel wo ich so oft gehostet wurde wie in Thailand

In kenya Kuba und co kann ich mich nicht an nur einen Ghost erinnern

Die Thai Frauen mögen die Wahrheit und das aussprechen dieser oft nicht udn ziehen es vor stattdessen einfach nix zu sagen und einfach wie ein Geist zu verdampfen bzw. zu verschwinden 🫠
Der olle fallllaanngggg der kann mich mal …..

Bis sie irgendwann wieder auftaucht ….weil sie dich jetzt doch braucht…..udn nix wichtigeres grad ansteht

Fragst du nach dem Ghost den sie letztens losgelassen hat ….wird meist nur gelächelt und die frage ignoriert oder irgend ne ausrede wie sister was sick ……kommt

Mach dir nix draus ….thailand ist das Land der Geister ……einfach immer nen Plan B haben

Wenn Du Dich wegen sowas enttäusche. Lässt dann kann der Urlaub zu Stress und Frust führen und wer will das schon

Die Frauen müssen einem hier genau so egal und wichtig sein wie du denen es auch bist …..schaffst du das …dann gewinnst du das Spiel

Member

Member hat gesagt:
Bin schon so oft geghostet worden. Völlig normal, hab auch schon öfter erlebt, das sich Frauen nach Jahren ohne Grund wieder melden. Egal ob zu Hause oder während des Urlaubs.

@Dvddealer55 betrachte das mal aus ihrer Sicht, es gibt keine Garantie, das du regelmäßig nach Thailand kommst. Also wird auch nur so viel und so lange investiert wie es lohnt. Das Zimmermädchen aus meinem Hotel bspw. hat auch schon mal nach Jahren gekündigt weil sie einen Farang hatte. Dann ist sie wieder arbeiten gegangen und jetzt ist sie wieder weg. Die Leben im hier und jetzt. Jeder so wie er/sie kann und jede Gelegenheit wird genutzt. Ich würde mir da keine Gedanken machen. Das letzte Mal wurde ich in Deutschland geghostet. Nach zwei Jahren zufällig auf der Straße begegnet, kurz gelächelt und weiter gelaufen. Ist heute leider zur Mode geworden. Den Frauen geht’s kaum anders.
Ich versuche auch mich mit ihrer Sicht auseinanderzusetzen, nur um damit abschließen zu können wäre eine kurze Rückmeldung schön.
Andere Customer, vielleicht in jemanden verliebt, mit all dem kann ich leben ,hätte Verständnis für sie, da man sich ja nur einmal im Jahr sieht.
Enttäuschend ist halt das abrupte Abbrechen,das bereitet Kopfkino und Bauchschmerzen, gerade weil wir noch vor einem Monat unterwegs waren.
Ist ne Scheiß Modeerscheinung, eigentlich sollte man zu seiner Entscheidung stehen und diese auch kommunizieren.

Erstmal vielen Dank für eure Antworten, sie sind hilfreich und lenken mich etwas ab:danken:

Member

Es gäbe da noch weitere Möglichkeiten:

- Handy weg und keine Möglichkeit, wieder Zugriff auf die Nummer zu bekommen
- Gesundheitliche Gründe

Member

Member hat gesagt:
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gehabt und wie seid ihr damit umgegangen?
Das Beste fur die Zukunft gewünscht und die Nummer gelöscht....

Member

Member hat gesagt:
Das Beste fur die Zukunft gewünscht und die Nummer gelöscht....
Dankeschön, aber das bringe ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht übers Herz...

Member

Sieh es mal so du bist ohnehin nur einmal im Jahr da, ich meist 3 mal im Jahr und mir ist das in knapp 15 Jahren auch schon mehrfach passiert, ich sehe es eher positiv in der Hoffnung das sie jemand gefunden hat der sie unterstützt, aber oft ist das auch nur temporär, da ja auch viele Typen nicht mit offenen Karten spielen, schade ist es schon wenn du eine gute Zeit mit ihr hattest, aber so ist nun mal das Spiel.

Member

Member hat gesagt:
Dankeschön, aber das bringe ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht übers Herz...
Warum nicht? Du möchtest doch nicht mehr schreiben. Sie hat ja nach wie vor deine Line ID/Facebook und wäre in der Lage, auf deine (alten) Nachrichten zu reagieren.

Member

Member hat gesagt:
Warum nicht? Du möchtest doch nicht mehr schreiben. Sie hat ja nach wie vor deine Line ID/Facebook und wäre in der Lage, auf deine (alten) Nachrichten zu reagieren.
Mein Kopf sagt das selbe, ich werde auch nicht mehr schreiben oder versuchen anzurufen.
Aber ich bin vielleicht zu naiv und hoffe immer noch auf eine Rückmeldung.
Ich mache mir einfach zu viele Gedanken,weil ich noch nie mit so einer Situation konfrontiert war.
Als positiv empfinde ich die Tatsache das ich wahrscheinlich eh erst in 11 Monaten wieder nach Thailand reise und erstmal andere Sachen in den Vordergrund stellen kann.

Member

Member hat gesagt:
Mein Kopf sagt das selbe, ich werde auch nicht mehr schreiben oder versuchen anzurufen.
Aber ich bin vielleicht zu naiv und hoffe immer noch auf eine Rückmeldung.
Ich mache mir einfach zu viele Gedanken,weil ich noch nie mit so einer Situation konfrontiert war.
Als positiv empfinde ich die Tatsache das ich wahrscheinlich eh erst in 11 Monaten wieder nach Thailand reise und erstmal andere Sachen in den Vordergrund stellen kann.
Dann lösche die Nummer. Die Sache wäre so unwiederbringlich abgeschlossen und macht deinen Kopf frei.
Melden kann sie sich ja trotzdem immer.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten