Smalltalk Werden die Thais immer fetter?

• Ersteller

Member

Das kann ich nur bestätigen. Bin die letzten 5 Jahre jedes Jahr 3-4 mal da gewesen und den Wandel der Mädels konnte man sehen. Vorher meistens um die 45kg jetzt sprechen wir von min 55kg und aufwärts 😂
Aber wenn auch die ganzen fastfood Läden sich verbreiten wie ein Lauffeuer ist das klar.
Warum Gemüse essen wenn es lecker taco Bell und co gibt

Member

Eigentlich wird ja nur die Nachfrage der Inder nach viel Fleisch bedient. Seit die Inder in der absoluten Überzahl sind, gibt es auch diese rundlichen "Angebote"... der Markt passt sich an.

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich wird ja nur die Nachfrage der Inder nach viel Fleisch bedient. Seit die Inder in der absoluten Überzahl sind, gibt es auch diese rundlichen "Angebote"... der Markt passt sich an.
Die 40kg Gogo Mäuschen fressen sich voll damit sie sich für weniger Geld von einem Rudel Inder besteigen lassen können ?
Ist das wast du damit sagen wolltest ?

Member

Ja die Thais legen zu beim Gewicht. Ich würde allerdings nicht McDonald's & Co die Schuld geben, auch wenn die Fastfoodketten gerne für alles Übel verantwortlich gemacht werden.

Die Läden gab es schon vor 30 Jahren und damals waren sie noch günstig. Heute kostet ein BigMac Set über 220 THB.

Warum sind die DL dann heute deutlich dicker als noch vor 15 Jahren? Es wird viel mehr Alkohol gesoffen. Gerade Bier und die Mixgetränke mit Lipo & Co. Hat man die nötigen Promille intus, dann kommt der Hunger hinzu....
Auch die beliebten Ice Tea und fetten Smoothies sind Kalorienbomben.
Hinzu kommt die generelle Bewegungsfaulheit vieler Thais und man hat die perfekte Mischung, um zu zunehmen.

Member

Jetzt müssen die nur noch deutsch lernen dann wäre alles perfekt.

Member

Member hat gesagt:
Es wird viel mehr Alkohol gesoffen. Gerade Bier und die Mixgetränke mit Lipo & Co. Hat man die nötigen Promille intus, dann kommt der Hunger hinzu....
Dafür spricht, dass viele meiner Bekanntschaften, die bis ins hohe Alter (über 30 😉) schlank geblieben sind, praktisch überhaupt keinen Alkohol trinken.

Member

Member hat gesagt:
Dafür spricht, dass viele meiner Bekanntschaften, die bis ins hohe Alter (über 30 😉) schlank geblieben sind, praktisch überhaupt keinen Alkohol trinken.
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. War selbst nie ein großer Trinker und trinke seit 10 Jahren so gut wie gar keinen Alkohol mehr.
Mein Gewicht lag/liegt bei 180cm immer zwischen 69kg und 76kg. Zurzeit bei 71kg.
Vor 15 Jahren habe ich mit Kumpels immer Lipo Saengsom getrunken. In einem Monat hatte ich plötzlich 5 kg mehr auf der Waage. Erst wusste ich nicht woher, da ich nie mehr als 3 Kilo in so kurzer Zeit zugenommen hatte. Dann hatte ich mir mal den Inhalt von Lipo angeschaut, Tonnen an Zucker und mir war klar woher die neuen Kilo kamen. Den Lipo Konsum habe ich dann eingestellt.

Member

Hat es schon jemand geschrieben?
Die Sexdienstleisterinnen werden fast überall auf der Welt fetter.
Sie passen sich einfach dem Consumer Verhalten an, die auch immer dickere und unsportlichere Geschöpfe mitnehmen.
Für die Damen ist es insgesamt einfacher und bequemer sich einfach gehen zu lassen.
Keine Diät zu halten, und keinerlei Sport zu treiben.
Ich kenne auch genug Männer, die mich einfach auslachen würden, käme ich mit einer kleinen, zierlichen Thai-Maus mit 50 kg und A-Cups an.
"Was willst du denn mit diesem krüppligen Ding?, 2 Stecken und ein Loch!" etc.
Viele reden sich aber nur ein, dass ihnen keine Petite gefällt, wahrscheinlich um die sichere Ablehnung zu umgehen.
Wenn aber Afrikaner und Araber auf Reisen gehen sieht es anderst aus.
Da kann es in aller Regel nicht prall und fett genug sein. Vor allem an den Titten.

Member

Seitdem ich in Thailand wohne, hab ich auch 5-6Kg zugelegt, obwohl ich keinen Alkohol trinke und regelmäßig Sport mache.
Mir fällt es hier auch deutlich schwerer, das Gewicht wieder zu verlieren.

Bei mir liegt es eindeutig am Thai-Food und der Esskultur.
Ich esse hier an sechs Tagen in der Woche die üblichen thailändischen Reis-, Nudel und Seafoodgerichte.

Thai-Food hört sich auf dem Papier gesund an, was dann aber auf dem Teller landet, ist es oft nicht, weil Unmengen an Zucker, billigste Fette oder Öle und Fleisch niedrigster Qualität verwendet werden.
Dazu dann noch viel Reis oder Nudeln, zum Nachtisch oder Zwischendurch Roti, Mango Sticky Rice oder andere Süßigkeiten, gesüßte Getränke, Fruchtsmoothies mit Syrup oder Eiskaffees.

Bei den vielen ungesunden Speisen gepaart mit der teils komplett gestörten Ess- oder besser gesagt Fresskultur der Thais und dem allgemeinen Bewegungsmangel wundert es mich nicht, dass das Durchschnittsgewicht der Thais steigt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Eine Ergänzung zu meinem Beitrag 2 weiter oben (#38)
Ich weiß nicht genau, ob man das 1:1 nach Thailand übertragen kann, da ich das letzte Mal vor etwa 30 Jahren dort war.

Beispiel Tschechei.
Ende der 90er Jahre war das für mich ein Paradies.
Lauter junge, schlanke Tschechinnen in den Clubs und sogar auf der Straße.
Ausgenommen Dubi und Teplice, da waren viele kaputte und verdrogte auf der Straße, aber das war nicht mein Revier, da zu weit weg.
Als dann der EU-Beitritt der Tschechei gekommen ist, und sich in D die Saunaclubs breit machten, wurden die Clubs an den Grenzen merklich weniger.
So manches Girl dürfte heute irgendwo in Bayern oder Sachsen als Ehefrau und Mutter bei einem Kerl der sie mitgenommen hat, wohnen.

In den verbliebenen Clubs in der Grenzregion ist mir nun was aufgefallen.
An der bayerischen Grenze sitzen vor allem junge, aber viel zu fette Girls in den Clubs.
An der Grenze zu Sachsen sind die Girls deutlich dünner, aber meist abgelebte, alte Schachteln Ü40.
Kleinere Städte im Hinterland zwischen Grenze und Prag wird zwar nicht das Angebot, dafür aber die Qualität deutlich besser.

Lässt für mich den Schluß zu.
Bayern mögen es gerne etwas draller, Sachsen nehmen was kommt, und Tschechen legen mehr Wert auf Optik.

Um den Bogen nach Thailand zu spannen,
ich könnte mir vorstellen, dass in Locations wo eher der Thai verkehrt, es auch durchaus eine höhere Wahrscheinlichkeit einer lohnenswerteren Ausbeute gibt.
Eben wegen der wahrscheinlich anderen Consumer Vorlieben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten