Eine Ergänzung zu meinem Beitrag 2 weiter oben (#38)
Ich weiß nicht genau, ob man das 1:1 nach Thailand übertragen kann, da ich das letzte Mal vor etwa 30 Jahren dort war.
Beispiel Tschechei.
Ende der 90er Jahre war das für mich ein Paradies.
Lauter junge, schlanke Tschechinnen in den Clubs und sogar auf der Straße.
Ausgenommen Dubi und Teplice, da waren viele kaputte und verdrogte auf der Straße, aber das war nicht mein Revier, da zu weit weg.
Als dann der EU-Beitritt der Tschechei gekommen ist, und sich in D die Saunaclubs breit machten, wurden die Clubs an den Grenzen merklich weniger.
So manches Girl dürfte heute irgendwo in Bayern oder Sachsen als Ehefrau und Mutter bei einem Kerl der sie mitgenommen hat, wohnen.
In den verbliebenen Clubs in der Grenzregion ist mir nun was aufgefallen.
An der bayerischen Grenze sitzen vor allem junge, aber viel zu fette Girls in den Clubs.
An der Grenze zu Sachsen sind die Girls deutlich dünner, aber meist abgelebte, alte Schachteln Ü40.
Kleinere Städte im Hinterland zwischen Grenze und Prag wird zwar nicht das Angebot, dafür aber die Qualität deutlich besser.
Lässt für mich den Schluß zu.
Bayern mögen es gerne etwas draller, Sachsen nehmen was kommt, und Tschechen legen mehr Wert auf Optik.
Um den Bogen nach Thailand zu spannen,
ich könnte mir vorstellen, dass in Locations wo eher der Thai verkehrt, es auch durchaus eine höhere Wahrscheinlichkeit einer lohnenswerteren Ausbeute gibt.
Eben wegen der wahrscheinlich anderen Consumer Vorlieben.