Smalltalk Werden die Thais immer fetter?

• Ersteller

Member

Das ist schon länger so. Zuerst davon Notiz genommen habe ich um 2018/2019 herum. Bei meinem ersten nach-Covid-Besuch gab es dann eine Fettleibigkeitsexplosion.

Ursache bei vielen (z.B. Massage-)Mädels: Nicht genügend Arbeit, daher Fressen und Trinken aus Frust und Langeweile.
Barmädels erzählen mir, dass sie dick werden vom nur Biertrinken und Rumsitzen in der Bar. Also im Endeffekt haben sie das gleiche Problem wie viele Forenmitglieder :mrgreen: (me too)
Die Fettleibigkeit in Kombination mit dem hohen Alter vieler Damen macht sich nicht gut... es gibt mittlerweile ganze Straßen ohne für mich attraktive Frauen (z.B. Soi Lengkee, weite Teile der Soi Buakhao usw.)

Member

Member hat gesagt:
Sag mit ein Land wo das nicht so ist ...... dort zieht ich dann hin :).

Spanien.

in Spanien ist mir bei Urlauben mehrmals aufgefallen, dass die dort viele, sehr viele verdammt gut aussehende
und vor allem sehr schlanke Frauen haben, das ist zumindest mein Eindruck.

Dazu kommt noch, dass die dort freizügiger, kurz gekleidet und nicht so prüde und verkrampft rumlaufen, wie es in Deutschland üblich ist.

Wie oft sieht man bei uns ein Mädchen im Mini auf der Straße rumlaufen ?

Member

Member hat gesagt:
Spanien.

in Spanien ist mir bei Urlauben mehrmals aufgefallen, dass die dort viele, sehr viele verdammt gut aussehende

Dazu kommt noch, dass die dort freizügiger, kurz gekleidet und nicht so prüde und verkrampft rumlaufen, wie es in Deutschland üblich ist.

Anhang anzeigen 1733919672791.png

Also auch in Spanien zu Deutschland kein großer Unterschied. Ich denke das ist einfach bei dir subjektiv

Member

Member hat gesagt:
Wie sind denn die Temperaturen so in Deutschland?

Member hat gesagt:
Also auch in Spanien zu Deutschland kein großer Unterschied. Ich denke das ist einfach bei dir subjektiv
Hier wird ja nicht nach Altersklassen unterschieden. Mein Kumpel, der in Spanien arbeitet, sagt, die jungen Kollegen sind sportbesessen. Die schonen sich im Büro und drehen nach Feierabend beim Sport auf.
Und der kennt sich aus. Er hat seinen Stammplatz in einer Kneipe am Strand mit Blick auf die Mädels beim Beachvolleyball 😉

Member

Die Thais werden immer fetter und die Farangs immer ärmer. So ist nunmal der Lauf der Dinge.

Member

Member hat gesagt:
Sag mit ein Land wo das nicht so ist ...... dort zieht ich dann hin :).
Japan. Trotz hohem Wohlstand wenig Fettleibigkeit.
Vietnam, weniger Wohlstand, aber hohes Wachstum und noch weniger Fettleibigkeit als in Japan.

Member

Internationales Essen, Alkohol, bessere Einkommensverhältnisse und mangelnde Bewegung führen dazu, dass die Damen einen höheren BMI haben. Das ist nicht schön, aber bei vielen von uns genauso der Fall.

Member

es ist ein schleichender Prozess, darüber sollten wir uns bewußt sein. Was sagt eigentlich die obige Statistik aus ? Ist es der Anteil der Minirock tragenden Frauen an der Gesamtheit ?

Member

Member hat gesagt:
Spanien.

Vermutlich nur im Sommer und in Spanien ist viel gefühlter Sommer 555555.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten